Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geplagte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
Geplagte - Lieber Matthias, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Aber Dein (bzw. Euer) Einsatz für alle "Virengeplagten" dieser Welt ist einfach vorbildlich. Immer freundlich, auch wenn man sich mal ein bischen blöd angestellt hat :stirn: stets super komptent, mit erstklassigen Anleitungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Lollipop entfernen
Geplagte - Hallo zusammen, auch ich reihe mich in die lange liste der lollipop geplagten user ein :schrei: da ich aber ein totaler technik-depp bin, hoffe ich hier auf eine erklärung zur entfernung des programms die sogar doofe verstehen :pfeiff: ich bedanke mich schonmal im vorraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Trojanerboard, insbesondere Schrauber !
Geplagte - Hallo Schrauber, hallo Trojanerboardteam, Ich kann nur tausend Dank sagen und stelle fest, dass hier Leute sitzen die wirklich was drauf haben. Ich würde mich vielleicht nicht als "Lieschen Müller" bezeichnen, aber manche Dinge sind mir einfach zu hoch. Allein der Ansatz ehrenamtlich zu agieren...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an alle
Geplagte - Hallo Community, ich habe jetzt seit 5 monaten nur mitgelesen und genau wie all die anderen geplagten Geister eine Menge von euch allen gelernt. ich wollte dafür einfach mal DANKE sagen. vor 6 Monaten war ich ein völliger Idiot was Sicherhei im Netz angeht, heute bin ich nur noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Und noch eine HDD low - geplagte ....
Geplagte - Hallo allerseits! Ja mich hat´s gestern nachmittag auch erwischt :glaskugel2: Malwarebytes hat alles erkannt und auch gelöscht, aber dennoch ist alles so blöd wie vorher auch. Habe mich hier bisschen durchgeklickt und mache gerade den Scan über OTL. Danach poste ich die Scans. Sagt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newbie braucht hilfe (logonui.exe)
Geplagte - Hallo geplagte User..... ich habe von GData folgende Meldung bekommen: In der Datei c:\windows\system32\logonui.exe wurde der Trojaner...gefunden. Explorer aufgerufen, Datei gesucht und gefunden, und da ist noch eine logonui.exe.manifest Datei vorhanden. Ich habe beide Dateien erstmal in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Codeine-A
Geplagte - Hallo ihr geplagten, seite einiger Zeit wird mein Rechner von Troj/Codeine-A geplagt. Ich arbeite unter WIN 2000 und habe Sophos in der aktuellen Version auf meinem Rechner laufen. Regelmäßig meldet Sophos Troj/Codeine-A. Diesen entferne ich nach Anleitung von Sophos. Ich kann aber fast nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.