Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gen:variant.kazy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fundsxpress.com Spam: Merchant Statement
Gen:variant.kazy - Merchant Statement Wer eine Mail mit dem Betreff Merchant Statement erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Es hängt an:
Diskussionsforum
Gen:Variant.Kazy.116595: Reicht Entfernung von MFC71FRAW.dll?
Gen:variant.kazy - Hallo zusammen, in letzter Zeit wurde ich immer wieder auf fremde Seiten weitergeleitet, wenn ich die Such-Resultate einer Google-Suche anklickte. Nach einigem Suchen fand ich den ihavenet.com-Virus, allerdings fand ich keine weiteren Symptome (Einträge in Registry, Proxyeinstellungen, Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojan.Generic.kdv.55894 und GEn:Variant.Kazy.2385.taskeng.exe
Gen:variant.kazy - Hallo, ich wurde gestern aufgefordert, mir im Internet die neuste Version des Adobe Flash Players runterzuladen. Als ich diesen dann gedownloadet hatte, fingen die Probleme an. Erstmal kamen Meldung, unter anderem, dass die oben genannten Viren entdeckt, isoliert und gelöscht wurden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.