Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gen:variant.graftor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner-Windows 7 blockirt
Gen:variant.graftor - Guten Morgen, leider habe ich mir den GVU trojaner eingefangen, so dass mein Rechner wie bereits von anderen Betroffenen blockiert ist. Der abgesicherte Modus funktioniert in keiner Variante. Die OTPLE Start CD konnte ich erstellen und habe einn Scan durchgeführt. Im Anhang sind die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Suspicious_Gen5.DUJT infiziert!
Gen:variant.graftor - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. April 2012 ein Problem mit dem o.g. Trojaner. Meine Antivirensoftware (Norman-Security-Suite) erkennt diesen, kann ihn jedoch immer nur in Quarantäne verschieben und nicht löschen. Es sind bereits mehrere Systemdateien infiziert. Auch mehrere Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM
Gen:variant.graftor - Hotel.de (.info) Reservierungsbestätigung SPAM Folgene Mails werden im Namen von hotel.de bzw hotel.info verteilt. Die Absender Adresse ist gefälscht und die genannten Seiten bzw. deren Betreiber haben nichts mit dem Spam zu tun. Betreff Reservierung , Tue, 2 Oct 2012 13:49:43 +0100...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.