Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema-pc gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gematrojaner
Gema-pc gesperrt - Hallo Forum, Gestern beim surfen durchs Internet hab ich mir den Gematrojaner eingefangen. Sowohl im abgesicherten Modus als auch im normalen Modus kann ich nicht mehr auf meinen PC (Win 7) zugreifen. Ich habs auch mit Internet kappen probiert, aber da sagt er mir nur, dass die Webseite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
nach GEMA Virus kein Zugriff auf den Rechner
Gema-pc gesperrt - Hallo Versuche meinem Kumpel zu helfen, folgende Symptome sind vorhanden: Nach einem Rot-Weisen Bildschirm mit der Aufforderung der GEMA zur Zahlung war der Desktop Clean. Der Taskmanager ist durch den Administrator gesperrt. Sämtliche Versionen des Abgesicherten Modus enden auch nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Wie mache ich GEMA weg? - Ich kann gar nichts öffnen.
Gema-pc gesperrt - Dieser Virus von der GEMA macht mir zu schaffen. Ich war in Facebook und hab ausversehen auf einem Link gedrückt, der anscheind ein Virus ist und wurde gleich an alle meiner Freunde geschickt. Kurz danach kam plötzlich dieses Ding von der GEMA, wo man per Cash 50 Euro zahlen soll. Nur bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.