Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema virus trojaner xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Virus entfernen ohne Admin-Rechte
Gema virus trojaner xp - Ich habe das Problem ich habe auf dem infizierten Rechner keine Admin-Rechte gibt es eine Möglichkeit den GEMA Virus ohne Admin Rechte zu entfernen?Der Bildschirm wird nicht blockiert und die Kontextmenüsperre konnte ich bereits lösen (Eintrag in der Registry löschen NoViewContextMenu) nun ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus XP bekomme ihn nicht weg!
Gema virus trojaner xp - Hey. Ich habe mir leider auch diesen Virus eingefangen. Schon seit einer Woche ca. Habe schon alles versucht und gegoogelt was das Zeug hält. Nichts hilft. Bekomme ihn nicht weg. Habe Windows XP Professional, Tastmanager öffnet sich nicht. Es erscheint sofort wieder die GEMA VIRUS Meldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.