Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema ukash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Bundespolizei jetzt Gema UKASH
Gema ukash - Hallo zusammen, erstmal Asche über mein Haupt. Warum nicht sofort gründlich arbeiten. Aber von Anfang an: Vor ca. 3 Wochen war der Laptop eines Bekannten mit dem Bundespolizei-UKASH-Virus befallen. Diesen habe ich dann "nur" dem "Avira-DE-Cleaner" beseitigt, so meinte ich auf jeden Fall....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA - Trojaner über facebook-Link www.chinamartusa.com
Gema ukash - Liebe Trojaner Board Helfer, ich habe mir über einen Link in einer erhaltenen facebook-Nachricht einen GEMA-Trojaner eingefangen, der nun nach drei Tagen dazu geführt hat, dass direkt nach der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung per U-kash erscheint und ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner auf Rechner eines Unerfahrenen (genaue Anleitung nötig)
Gema ukash - Servus, ich habe auch den GEMA-Ukash-Trojaner. Habe hier schon einiges durchgelesen, da ich aber nicht so viel Ahnung von PC und Co. habe, bräuchte ich eine genaue Anweisung, wie ich den Trojaner wieder losbekomme (möglichst ohne Datenverlust). Habe die üblichen Symptome: - schwarzer Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA UKASH Trojaner
Gema ukash - Hallo erstmal, ich habe auch auf meinem HP Compaq 6720s einen GEMA-Trojaner. Ich habe bereits mit KNOPPIX die wichtigsten Daten gesichert. Jetzt muss ich doch das System neu aufsetzten, oder? Könnt Ihr mir erklären wie das funktioniert? Vielen Dank schon Mal im Voraus! VW R-Line
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus
Gema ukash - Hallo Leute, ich habe gestern abend ein großes Problem feststellen können, auf einmal tauchte auf meinem Desktop der Virus auf. Gema, 50€ u-kash überweisen, bla bla. ich habe mich auch schon etwas durchs forum getippt und gesehen welche lösungsvorschläge angeboten werden, ich sitze jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH GEMA Trojaner
Gema ukash - Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen! Mein Pc ist seit gestern mit dem GEMA UKash Virus/Trojaner infiziert. Ich bin nun schon so weit, dass ich das OTPLE Programm über eine Boot CD auf dem Rechner zum laufen gebracht habe. Allerdings habe ich nur einen TXT Bericht, den "OTL.TXT"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.