Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema trojaner rechnersperre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Trojaner
Gema trojaner rechnersperre - Hallo, an alle.Habe mir den neuen Gema Trojaner eingefagen und komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus mit Eingabehilfe.Habe auch schon die Anti Boot Cd 2.0 von Computerbild laufenlassen hat zwar 5 Viren gefunden und habe sie nach Anleitung erst reparieren oder dann löschen gemacht ,hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojana/Virus
Gema trojaner rechnersperre - Guten Tag, ich habe ein WeTab 32Gb mit 3g Modem. Es befindet sich Windows 7 auf dem Tablet. Ich habe gestern abend als letztes mich über MSN ausgetauscht, allerdings wurden keine Dateien oder dergleichen verschickt. Heute beim hochfahren wurde mir eine GEMA-Seite eingeblendet die nun alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
Gema trojaner rechnersperre - Hallo, Zusammen. Ich habe das gleiche Problem mit der Rechner-Sperre durch die GEMA Schadsoftware. Ich habe gemäß Forum die CD erstellt. Ich weiß aber nicht was ich machen muss, nachdem die Datei otl.txt gesichert wurde. Soll der Rechner ohne CD neu gestartet werden? Dies habe ich ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.