Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema tojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
locked-Dateiname.xyza Problem nach Systemwiederherstellung von Scareware-Trojaner
Gema tojaner - Verzweifelte Grüße an alle Helfer! Ich hatte vor ca. 3 Tagen einen Scareware-Trojaner im Stil eines Bundestrojaners auf meinem PC, sprich nachdem ich mich in meinen Benutzer eingeloggt habe wird der Bildschirm gesperrt und die schöne "gib mir 100€"-Abzocke Nachricht zeigt sich. Da ich so eine...
Log-Analyse und Auswertung
Gema - Trojaner auf einem asus eee pc netbook
Gema tojaner - Hallo Trojaner Board, hab folgendes Problem... Hab mir einen Gema - Trojaner zugezogen...Beim Neustart erscheint ein weißer Bildschirm mit folgendem Text: "please wait while the connection is beeing established bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" Warten kann man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige datei in msconfig nach infektion des GEMA trojaners
Gema tojaner - Hallo, ich habe mir den GEMA tojaner 2.01 eingefangen. Ich habe diverse anleitungen im internet befolgt, nach denen sich bestimmte dateien (mit wirren namen) in /Users/*****/appdata/roaming befinden, was auf meinem windows 7- pc nicht der fall ist. :wtf: Ich habe auch über eine methode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.