Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekappter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner/Windows764bit/abges. modi FAIL
Gekappter - Hallo, mich hat es wohl auch erwischt. EDIT: Bei mir ist es wohl dieselbe GUV-Trojaner Version wie beim FFMSenator :EDIT Gesurft- geclickt- geladen- GUV! :( Übers Ipad der Frau informiert via Google. Chip Anleitung befolgt- keine Chance da: Abgesicherter Modus mit gekappter Inetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus nicht möglich
Gekappter - Hallo miteinander. Ich bin in der Situation einen Xp-Rechner, der sich einen GVU-Trojaner eingefangen hat, wieder flott machen zu müssen. Leider stellt es sich so dar, dass sich selbst bei gekappter Internetverbindung und Starten des abgesicherten Modus, dieser Sperrbildschirm in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.