Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gedreht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update von Win 7 zu Win 10
Gedreht - Meine Schwiegermutter hat einen alten Rechner mit Win 7. Den möchte ich gerne updaten auf Win 10. Muss ich vorher trotzdem sämtliche temporären Dateien löschen und Antivierensoftware etc. durchlaufen lassen? Oder kann ich einfach nur das Update runterladen und installieren. Ich vermute, dass...
Alles rund um Windows
Virusbefall bei abgebrochenem Download ? Android
Gedreht - Mahlzeit Trojaner Board, So Hand aufs Herz habe heute mit nem Arbeitskollegen über Game of Thrones gesprochen. Er wusste nicht das die Shae aus GoT Pornos gedreht hatte, da musste ich als Kavalier direkt mein Handy zücken und den Beweis erbringen. Habe mich aber verklickt und ein Download ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Desktop ist um 180 c gedreht, Steht auf dem Kopf!
Gedreht - Hallo seid gestern,Steht mein Desktop auf den Kopf. Habe bei Youtube Musik gehört mit ein mal hat sich das Bild auf den Kopf gestellt.Ich habe keine Viren oder Malware gefunden, auch ist der Rechner nicht Runtergefahren sondern im Laufenden Betrieb hat sich das Bild auf den Kopf gestellt. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Gedreht - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
Bekomme "Trojan-gameThief.win32.magania.bevf" nicht gebändigt
Gedreht - Hallo, nach ausführlicher Google-Suche und Suche im Forum habe ich nichts passendes gefunden. Offensichtlich treibt sich dieser Trojaner bei mir rum. Kasperski bekommt ihn auch nicht in Griff. In der Google Suche findet man nicht wirklich hilfe. Hier bekommt man ständig Programme...
Alles rund um Windows
GEMA Trojaner, windows 7
Gedreht - hallo und einen schönen abend, ich hab den Gema trojaner auf einem anderen Rechner, die sachen die ich gefunden haben ( hir im forum) haben sich aber alle um einen gedreht bei dem man 50 € zahlen musste über ukash, der den ich hab scheind schon weiter endwickelt zu sein, 100 € und es geht...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrundbild-Problem
Gedreht - An was kann es liegen, wenn mir langweilig ist, und ich ein Hintergrundbild am Netztwerk PC ändern will, das es nicht geht? Ich kann wohl rechtsklick -> Als Hintergrundbild verwenden etc. doch der Hintergrund bleibt in einem komischen blau. Kann da der Admin. was gedreht haben? Und wenn was?
Netzwerk und Hardware
VISTA und NFS Carbon
Gedreht - Hallo, habe einen neuen Rechner mit VISTA gekauft. Nachdem ich NFS Carbon + Patch installiert habe, kann ich es trotzdem nicht spielen. Der Bildschirm "scrollt" immer bis in die letzte Zeile der Menüführung, als wenn das Mouse-scrollrad die ganze Zeit gedreht wird. Mache ich aber nicht....**g**...
Alles rund um Windows
Cd/rw Funktioniert Nicht!!``!!???
Gedreht - Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk er kann keine CD wiedergeben bzw. ausführen wenn ich die cd rein lege wird sie ein bischien gedreht das Lämpchen leuchtet auch aber nach etwa 5 sec hört es auf zu drehen also das laufwerk?????? ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.