Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gecleant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Da Pc auf einmal langsam, braucht viel cpu....
Gecleant - Hallo guten morgen, Ich habe letzte woche auf anraten mein pc ein wenig gecleant, und auch avast runtergeschmissen, alles nach anleitung via euer board.... Aber jetzt is der pc doch noch immer sehr langsam, da ich auch bemerkt habe das immer etwas noch im hintergrund mitläuft. Wäre ich mal...
Alles rund um Windows
Polizeitrojaner WinXP
Gecleant - Hallo Leute, ich bin neu hier und muss gleich um Hilfe bitten ;) habe mir den Polizeitrojaner eingefangen! Malware Programm habe ich schon scannen lassen und gecleant! hier mein OTL-Scan! Danke schon im voraus für den Fix! lg splinta
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.win32rbot.gen new generatio???
Gecleant - Hi Ich hab da son kleines prob und zwar hab ich nen virus den ich net ausm system krieg oder besser gesagt einen teil Die datei heißt wrmo.exe zumindest im Task-Manager, ändert ihren name dann aber auf wpa.dll, wenn ich die dll lösche is sie nach jedem neustart wieder da und das programm wrmo.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.