Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geänderte startseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 "www1.online.... und blankes Fenster im Firefox" statt Startseite (nach Open Office Update)
Geänderte startseite - Moin liebe Trojaner-Boarder, beim Öffnen des Firefox erschien eine blanke Seite als Startseite und "www1.online ..." in der Suchleiste. Ich habe darauf nachgesehen und festgestellt, dass meine Startseite verändert wurde. Ich habe sie wieder geändert und jetzt kommt sie auch wieder nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome wurde von s.coldsearch.com übernommen
Geänderte startseite - Hallo liebes Forum, seit 7-10 Tagen habe ich auf meinem Arbeits-PC Probleme. Ich hatte hier bislang Chrome laufen und nun wurde dieser Browser offenbar von einer Schadsoftware übernommen. Dies äußerte sich so, dass ich zum einen plötzlich ein mir unbekanntes Lesezeichen+Startseite geändert auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Geänderte startseite - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Geänderte startseite - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebites findet Befall mit PUP.Optional.WowSearch.A nach Lame-aktuallisierung (Windows 8.1)
Geänderte startseite - Hallo, mein Malwarebite findet obiges Schadprogramm. Ich habe versucht es zu entfernen aber ohne Erfolg. Zuerst hatte ich auch geänderte Startseite, Werbepop-Ups etc. Habe mit einer Anleitung im Netz einige der Probleme behoben ( dort wurde die Abfolge -> Adwarecleaner ->JRT -> Malwarebites ->...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung Sweet-page.com
Geänderte startseite - Hallo, ich habe mir heute ein pdf-Handbuch runter geladen, wonach sich meine Startseite zu sweet-page.com in FF geändert hat (gleiches passiert auch, wenn ich IE öffne). Bei der Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es sich hier um einen Virus handelt. :-( Hier steht, man soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehlermeldung nach Start (), Geänderte Startseite, Seltsame Programme
Geänderte startseite - Hallo zusammen, ich habe hier gerade den Laptop eines Kollegen vor mir und die größe Befürchtung, dass dieser mehrfach verseucht ist. Aufmerksam wurde er auf dieses Problem durch die nachfolgende Fehlermeldung, die jedes Mal beim Systemstart erscheint: ...
Log-Analyse und Auswertung
Start.qone8.com
Geänderte startseite - Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Seit ein paar Tagen hab ich eine geänderte Startseite START.QONE8.COM im Firefox-Browser. Außerdem kommen gelegentlich Popups in schlechtem Deutsch wie z.B. "HOLEN MEDIA PLAYER". Was kann ich tun? Die Überprüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP (2002 SP3): QVO6 und ständige Popups (Warnungen)
Geänderte startseite - Hallo zusammen, ich habe zuerst "nur" eine geänderte Startseite gehabt "www.qvo6.com". Dann nach Änderung kam diese wieder und zusätzlich nahm die Anzahl der Popups massiv zu, mittlerweile erscheint bei jedem Klick ein neues Popup. Alle diese Popups warnen vor Spyware, gefundenen Dateien etc....
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu in Eigenregie beseitigt - erfolgreich?
Geänderte startseite - Liebes Board-Team, ich habe mir gestern Abend einen Searchnu-Virus (?) eingefangen, den ich sofort durch die geänderte Startseite im Firefox erkannt habe. Ich habe wahrscheinlich das denkbar schlechteste gemacht und mich als absolute Laie selbst daran gemacht, das Problem zu lösen. Erst später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Auswertung
Geänderte startseite - Hallo, habe diverse Trojaner auf dem Rechner die immmer wiederkehren. Habe a², AntiVir, Kaspersky und Spybot ausprobiert, alle haben fleißig was gefunden, aber nicht entfernen können. Mein Desktop-Hintergrund ist schwarz und enthält Warnhinweise, die online auf die geänderte Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.