Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gdataantivirenkit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
Gdataantivirenkit - Vor 4 Tagen musste ich die Daten einer externen Festplatte retten. Dazu lud ich mir das Programm "East.Imperial.Soft.Magic.Partition.Recovery.v2.1" runter und installierte es. Mit diesem Programm konnte auch ein großer Teil der FP wieder hergestellt werden. Danach löschte ich es. Nun will sich...
Log-Analyse und Auswertung
GData: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden
Gdataantivirenkit - Hi, Mein GData Antivirus SE 2010 kann seit fast einer Woche kein Update ziehen, da keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden kann. Da der Rechner (FUJITSU Esprimo P1500 mit Windows 7) noch keine 3 Wochen alt ist und deshalb kaum perönliche Daten enthielt und weil ich gelesen habe,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.