Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gcs.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Gcs.exe - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung im Leerlauf
Gcs.exe - Hallo, ich habe das Problem einer sehr hohen CPU Auslastung im Leerlauf (50%) (alle Programme geschlossen). Es laufen 70 Prozesse. Außerdem ist mir ein GCS.exe prozess aufgefallen der ziemlich viel Resourcen braucht. Ansonsten bringt der Rechner keine Fehlermeldungen und macht keine Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
Gcs.exe - Guten Abend, mein Rechner (Windows Vista, Service Pack 2) hat mir mitgeteilt, dass er mit Viren verseucht sei. Es ist ein scheinbarer Virenscan durchgelaufen, aber nicht von Kaspersky, sondern die Malware Protection. Zudem liessen sich keine Programme mehr ausführen. Nach kurzem Schrecken habe...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Gcs.exe - Hallo, Ich habe mir heute Nacht ebenfalls den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, obwohl ich nicht bewusst Dateien heruntergeladen habe, sondern nur gesurft habe. Und das auch noch auf legalen Seiten. Jedenfalls hab ich hier die anderen Threads durchgelesen und deshalb mit OTL die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen3 in c:\windows\temp
Gcs.exe - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich von Antivir ständig die Nachricht: "tr/crypt.xpack.gen3 in c:\windows\temp\... gefunden" weder manuelles noch über antivir gesteuertes entfernen haben dabei etwas gebracht.ich habe es auch schon mit malwarebytes versucht, auch das hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Fehlermeldungen und Virenfunde!
Gcs.exe - Hallo! Ich habe eigentlich gleich mehrere Probleme, einige konnte ich dank Google schon selbst lösen, bei anderen komme ich nicht mehr weiter. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, um Hilfe zu bitten... Irgendwann hatt mir ein Freund mal den Tip gegeben, ich solle statt AntiVir auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verlangt beim Sparkassen-Online-banking 100 Tan-Nummern
Gcs.exe - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, sobald ich mich in mein Online-Banking bei der Sparkasse einloggen möchte, kommt folgende "lustige" Meldung :"Achtung! Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1...was nun?
Gcs.exe - Hallo Seit heute bin ich auch Opfer des TR/kazy.mekml.1-Viruses. Folgende Meldungen werden mir angzeigt: -Kritischer Fehler -Fehler der Festplatte RAM-Speicher. Nutzung ist kritisch hoch -WTR Loader funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiger Fund bei AntiVir
Gcs.exe - Hallo, habe heute auf einmal ne Warnung vo Antivir bekommen. Daraufhin habe ich den Befehl gegeben in Quarantäne und dann löschen. Aber die Datei taucht immer wieder auf. Konfiguration für den aktuellen Suchlauf: Job Name..............................: Vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account verschickt E-Mails. Nach Virenscann Trojaner gefunden!
Gcs.exe - Hallo zusammen, von meinem E-Mail Account aus werden irgendwelche E-Mails an meine Kontakte verschickt. Habe daraufhin einen mit AntiVir Personal einen Scann durchgeführt der einen Trojaner gefunden hat. Außerdem habe ich 2 in Quarantäne verstetzte Viren gefunden, wobei der Virenscann aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angelina Virus, computer fährt sich selbst runter
Gcs.exe - Hallo liebe Computerkenner, ich habe hier einen Computer dessen Browser sehr oft hängt und der dann bis 100 zählt und neustartet, dann fragt er ob man im abgesicherten oder im Normalmodus hochfahren möchte. Antivir hat 2 Funde gemeldet, unten fiindet ihr den Hijack log und den antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner PWS:Win32/Daurso.A -- penetrant und resistent
Gcs.exe - Hallo zusammen, ich leide auch unter dem pws:win32/daurso.a Trojaner. Danke an die gute Beschreibung auf : http://www.trojaner-board.de/86113-trojandownloader-win32-bubnix-co-problem.html StLB hat drei fragwürdige Dateien in dem anderen Fall gefunden, und da ich eine gültige Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe 7 dateien mit dem virus TR/Vundo.Gen, vundofix hat nichts gefunden
Gcs.exe - hallo, der virus wurde hier zwar schon einmal diskutiert, aber vundo und die anderen vorschläge von damals haben nicht geholfen. habt ihr inzwischen noch eine andere idee? Es sind insgesamt 7 Dateien mit dem Virus infiziert. hier die logs Antivir (habe ich während Vundo gesucht hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Gcs.exe - Bin neu hier und ich hoffe ich hab bis jetzt alles richtig gemacht. Wenn nicht? SORRY!!! !!!Hallo liebe Helfer!!! Ich hab mir anscheinend auch den Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' eingefangen. :heulen: Hab diesen dann nach Fund gelöscht und AntiVir nochmal laufen lassen. Dann kam aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Durchsicht PC ist Langsam und bekomme BugBear (GCS.EXE) nicht weg
Gcs.exe - Bei mir läuft die Datei gsc.exe im Hintergrund, es ist alles zimmlich langsam, habe im Netz gelesen dass Bugbear die Ursache sein könnte aber habe 2 oder 3 removal tools versucht aber hat nichts gebracht. Bitte um Durchsicht vom HJT Danke Hatcher Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.