Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gamma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor Agent kommt immer zum Vorschein
Gamma - Hallo, der Backdoor Agent kommt nachdem Malewarebytes durchgelaufen ist und ich alles in Quarantäne geschoben habe, nach wenigen Tagen wieder zum Vorschein. Ich habe heute wieder den Anti Malewarebytes durchlaufen lassen siehe Logfile. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte diesen endgültig...
Log-Analyse und Auswertung
win32k.sys inline-Hook Rootkit-Scan
Gamma - Hallo, dieses wirft mir AVG 2014 FREE auf meinem neuen Win7 prof 32-bit System aus. Installiert/aktiv ist ansonsten, was evtl. solche Fehlermeldungen rechtfertig: - Windows Firewall, aktiv - AVG, aktiv / Firewall nicht aktiv - Comodo Firewall, HIPS aktiv / Firewall nicht aktiv wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Graka einstellungen werden nicht richtig geladen
Gamma - Hello again (ich sag nur ich lieb euch so :D ) also wenn ich hochfahre soll meine graka meine erhöhten gamma einstellungen übernehmen denn ich muss immer auf mk rechts->blabla->grakaeinstellungen halt -> farbe und wenn ich auf den button farbe drück wirds geladen. wie kann ich das beim...
Alles rund um Windows
adobe gamma loader bereitet AntiVir probleme
Gamma - adobe gamma loader bereitet AntiVir probleme hallo, benutze antiVir personaledition ver.6.32.00.51 unter win xp sp2 und habe das problem,dass das programm zu ADOBE GAMMA LOADER.EXE meint, es sei ein trojaner namens Click.VB.LA !? habe mit google rausgefunden,dass es ein an sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und Dialer Bedrohung ?
Gamma - Hallo, Norton fand bei einem Virenscan folgende Dateien: C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\6PF05SF6\gamma.htm ist eine Adware-Bedrohung. C:\WINDOWS\Temporary Internet Files\Content.IE5\G1E74L6B\preload.cab ist eine Dialer-Bedrohung. Nur leider kann er sie nicht löschen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.