Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gadgetbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gadgetbox Search öffnet sich immer mit im tab beim start von Google Chrome
Gadgetbox - Hallo, ich habe seit längerem das Problem das sich Gadgetbox Search einfach in nem extra Tab mit öffnet wenn ich google chrome starte. Ich habe Google Chrome schon deinstalliert und neu Installiert ... das selbe problem. hier noch ein paar Bilder hxxp://prntscr.com/bb7bl2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - ads by browse to save
Gadgetbox - Hallo liebes Forum, hilfe, ich werde den Virus "ads by browse to save" nicht los. Ich habe mir hier schon Beiträge angeschaut und den OTL-Scanner durchlaufen lassen. Nun habe ich einen Text als Ergebnis mit den ich nichts anfangen kann da ich was Computer betrifft völlig ahnungslos bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundestrojaner (sperrbildschirm)
Gadgetbox - Mich hats heute als ich ein prog downloaden wollte vom "bundestrojaner" erwischt.. Es zeigte einen Sperrbildschirm auf welchem stand ,dass ich die gesetzgebung usw. verletzt hätte und 100E€ zahlen muss um die sperre zu entsperren. Ich habe darauf meinen PC ausgeschalten und startete ihn im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0_0uI.exe,FQ10 c:\user\musterman\appdate\roaming\microsoft\windows\startmenü\programs\startup\ctfmon
Gadgetbox - Hey brauche Hilfe, hab Virus oder Trojaner, mein taskmanager hat nicht funktioniert und es kamm ein "störbildschirm" immer nach kurzer zeit wenn ich irgendwas am pc gemacht habe, jetzt hab ich malwarebyted ein paar mal durchlaufen lassen und alles plattgemacht was der gefunden hat und die programme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.