Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: G1s

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht dass ich mir ein Probleme mit nicht entfernbaren Bedrohungen / Verdacht auf Viren oder Malware
G1s - Hallo zusammen, ich habe im Moment zwei Probleme. 1. Ich habe heute eine Mail geöffnet und einen Link angeklickt, welcher auf eine leere Internetseite geführt hat. Daraufhin wurde ich misstrauisch und habe dann genauer angeschaut und beim angeblichen Versender nachgefragt. Diese E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Logdatei
G1s - Hallo, beim Scan wurden 4 "bösartige" Programme gefunden, siehe unten. Was kann ich denn jetzt tun? Kai Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.09.11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräusche im Hintergrund und verlangsamtes Laden von Websites
G1s - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Websites im Internet nur sehr langsam laden. Vor einigen Tagen arbeitete ich gerade mit Word, als ich merkwürdige Geräusche im Hintergrund hörte. Manchmal war da ein Stöhnen und manchmal unverständliche Stimmen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Registrierungschlüssel "PUP.Optional.InstallCore.A"; Chrome lädt Seiten nicht richtig
G1s - Hallo! Seit vorgestern lädt Chrome viele Seiten nicht mehr richtig, bricht einfach ab, stürzt ab. Neuinstallation schon probiert. Addons deaktiviert, inkognito-Modus getestet. Keine Chance. Selbst dieses Forum geht nicht. (Bin gerade mit Internet-Explorer unterwegs). Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Malwarebytes findet : pup.optional.tarma.a
G1s - Hallo! Hier der Log: http://www.trojaner-board.de/images/editor/code.gif Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.02.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.