Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gärtner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Autoruns,welche können deaktiviert werden? (Liste dabei)
Gärtner - Hi, ich mach gerade eine Anleitung hier aus dem forum um meinen PC wieder schneller zu machen,jetzt hab ich mal das Programm "Autoruns" geladen und gesehn das da ja doch einiges versteckt mit startet,kann sich einer mal die liste anschauen und mir sagen was definitiv weg kann,soll,muss und was...
Alles rund um Windows
[Windows 7] gpedit.msc konnte nicht gefunden werden
Gärtner - Hi, ich hab das Porblem das ich nichts installieren kann...ich bekomm immer die Meldung: hxxp://www.xup.in/dl,20032828/virus.png/ jetzt wurde mir geraten das ich diese anleitung mal durchmachen soll: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-wird-immer-langsamer-tun.html jetzt bin ich bei dem...
Alles rund um Windows
Hijackthis = out of memory???
Gärtner - hi, mein prob: wenn ihch hijackthis starten will kommt ne fehlermeldung "out of memory". hab versucht es neu zu installieren aber da kommt die gleiche meldung hab in der sufu nix dazu gefunden... wäre dankbar über ne antwort thx & greetz der gärtner
Mülltonne
msdtc (verlangsamt pc ohne ende)
Gärtner - hi, n kollege von mir hat in seinem task manager ne datei die heißt msdtc. und der pc braucht ziemlich lange zum hochfahren. wenn er die datei im task manager schließt geht alles wieder schnell aber beim nächsten hochfahren ist sie immer wieder offen. bei rechtsklick eigenschaften steht: version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.