Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funmoods

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox sehr langsam geworden und öffnet automatisch einen neuen Tab
Funmoods - Wenn ich Firefox öffne, dauert es sehr lange bis sich das Fenster öffnet. Und es öffnet sich automatisch ein zweiter Tab mit diversen Kachelbildern wie z.B Facebook, Bild.de, etc. Erst wenn ich diesen Tab lösche kann ich normal arbeiten aber zwischendurch wird diese Tab erneut geöffnet. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funmoods-Startseite bei Mozilla Firefox
Funmoods - Hallo und guten Abend. Seit vergangener Woche habe ich eine seltsame funmoods-Startseite bei Mozilla Firefox. Ich vermute, dass es im Zusammenhang steht mit einem Download eines PDF-Merger-Tools. Nach Recherchen im Internet befürchte ich stark, mir einen Virus eingefangen zu haben und baue auf...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm
Funmoods - Ist dieser Virus irgendjemanden bekannt? Weißer Bildschirm am Desktop mit der Nachricht "Verbindung wird hergestellt..." Ich habe mir dieser Logfile erstellen lassen mittels OTLPENet.exe. Erstelltes OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/14/2012 9:37:59 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funmoods & DR/FakePic.Gen tmp.edb
Funmoods - Hallo, habe Avira, Bezahlversion. Vista 32 bit vorhin den OTL scan gemacht, poste im Anschluß. Defogger hat keine Meldung gebracht, habe ungeschickter Weise 2 x laufen lassen. Die Windows- Firewall ist nach jedem Hochfahren/ Bereitschaftsstart seit einiger Zeit ausgeschaltet. Der tmp.edb...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.