Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funkioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Markierung von Wörtern bzw. Texten funkioniert nicht fehlerfrei in Firefox oder Word
Funkioniert - Hallo, habe seit kurzem das Problem, daß Textmarkierung nicht mehr fehlerfrei auf Web-Seiten oder auch in Word funktionieren. Außerdem funktioniert auch bei einem aufgenommenen Bildschirmfoto in Firefox nicht mehr die seitliche Verschiebung (Eingrenzung) des Fotos. Ich hoffe, daß ich mit...
Alles rund um Windows
TCBHN vom PC runterschmeißen
Funkioniert - Hallo Leute, ich habe auch das Problem mit dem TCBHN-Trojaner mit der Windows-Fehlermeldung das die .exe nicht mehr funkioniert und geschlossen werden muss. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich den Virus oder was es auch immer ist, von meinem PC schmeißen kann. Kann mir außerdem jemand sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akm trojaner nach systemwiederherstellung?
Funkioniert - hi, ich habe mir den akm trojaner eingefangen. Ich habe im abgesicherten modus eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Alles funkioniert wieder ganz normal aber ich habe das ungute Gefühl das es noch nicht vorbei ist. Kann ich meinen Computer beruhigt weiternutzen? Danke schon im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Mausrad dreht sich andauernd, außerdem browser hat lange ladezeiten
Funkioniert - Hallo Seit 2 Wochen funkioniert mein Lappi nicht mehr wie Früher. Vor Kurzem habe ich es mit Norton probiert, aber es hat sich nichts geändert und es fand auch keine Bedrohungen. Andauernd dreht sich rechts an der Maus das runde Sympol, obwohl ich keine Anwendung öffne oder irgendetwas mache....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UVG Trojaner-Kaspersky funktioniert nicht
Funkioniert - Moin, ich habe mir einen GVU(Titel falsch)Trojaner eingefangen. Abgesichterter Modus funkioniert nich und wenn ich meine CD, wo Kaspersky drauf ist, ins Laufwerk schiebe, passiert nichts und wenn ich F12 oder F11 drücke bleibt es einfach hängen und es passiert gar nichts mehr. Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop blockiert mit weissem Bildschirm und Meldung "Internetverbindung ist nicht vorhanden"
Funkioniert - Hallo! Ich habe zum ersten Mal einen Virus und auf dieser Seite den Beitrag http://www.trojaner-board.de/108092-trojaner-rx5iur6idx-besteht-noch-keine-internetverbindung-bitte-warten.html gefunden. Dieser Beitrag beschreibt mein Problem. Computer hochfahren geht, dann aber weisser Bildschirm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VOB Konvertierer
Funkioniert - Hey, ich habe hier auf meinem PC alte Familienvideos gefunden, welche ich damals mit dem mittlerweil illegalem (oder??) DVD Decrypter auf den PC gezogen habe. Die werden ja im .vob format abgespeichert. Nun hat mir ein Freund damals gezeigt wie ich mit Simple DivX diese .vob Dateien in selbst...
Alles rund um Windows
Router zu MacBook einstellen
Funkioniert - Hallo!! also bei mir gibt es follgendes Problem: ich habe mir ein neues MacBook gekauft (Versoin 10.5.5) und wollte es mit meinen Router verbinden. Ich habe das Netzwerk sofort gefunden und musste nur noch den Netzwerkschlüssel eingeben. Ich habe ihn eingegeben, aber es konnte nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
Funkioniert - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem. Immer nach zirka 10min kommt ein Problembereicht. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden oder nicht) Danach kommt meistens einen automatischen Shutdown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fax anschliesen???? Wie????
Funkioniert - Ein Problem jagt das andere. Ich habe einen Analog Tel. Anschluß--------> DSL Dose--------> Fritzbox. Alles funkioniert tadellos. Ich habe einen Lexmark kombi Drucker mit Fax. Man hat mir gesagt das geht mit DSL nicht. Jetzt habe ich ein Faxgerät. Wo und Wie stecke ich das an das es die...
Netzwerk und Hardware
Viren Scanner
Funkioniert - Guten Abend Ich habe mir die Trial Version von Kaspersky 5.0 installiert um den Viren Scanner zu testen.( Vorher NIS ) Wenn ich jetzt den Internet Explorer öffnen will bleibt er hängen und stürzt dann ab. Bei Mozilla Firefox funkioniert es wunderbar. Für die Updates benötigt Kaspersky laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.