Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fsvk.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: fsvk.exe.exe im System32
Fsvk.exe - Wunderschönen guten Abend! Ich hab anscheinend schon seit längerer Zeit, also mindestens 2 Monate, dieses fskv.exe.exe in meinem System32. Gescannt habe ich mit der Malwarebyte Premium Testversion. Nach ein wenig Internet- und Forenrecherche hab ich mich dann doch nicht getraut, das Ding in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fsvk.exe.exe nach vollständiger Neuinstallation direkt wieder vorhanden
Fsvk.exe - Hallo, leider habe ich mir durch einen unvorsichtigen Download vor ein paar Tagen eine Schadsoftware auf den Computer geladen. Malwarebytes identifizierte eine Datei im System32-Ordner als Zhelatin.Worm (fsvk.exe). Da zu vermuten war, dass es sich hierbei nur um die Spitze des Eisbergs handelte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\fsvk.exe
Fsvk.exe - Hallo, da ich mittlerweile etwas verzweifelt bin, hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. Mein Rechner stürzte vor einiger Zeit immer wieder ab und startete direkt neu. Ich habe die Funktion "Neustart nach Absturz" deaktiviert, es erschien dennoch kein BlueScreen und der Rechner fuhr direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.