Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fslx.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
flsx.sys (AVG) Verstecktes Objekt
Fslx.sys - Heute musste ich feststellen, dass AVG ein Rootkit entdeckt hat. flsx.sys in Windows\system32\drivers\ Einziges was auffällt ist dass der PC ein wenig langsamer erscheint, wie gestern. Procedere? Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Windows XP, GVU-Trojaner
Fslx.sys - Hallo, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich die Internetverbindung gekappt habe, ist der Bildschirm nur noch weiss. Betriebssystem: Windows XP SP3, Vers. 5.1.2600 Ich habe im abgesicherten Modus FRST.EXE laufen lassen. Die beiden logs im folgenden. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Necurs.A Drive-by Download. Virenscanner & Windows update & Firewall außer Funktion
Fslx.sys - Hallo, bisher habe ich mir noch durch dieses tolle Board und Google selbst helfen können, doch nun bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß außer das System zu plätten. Folgendes Szenario: Mein Schwiegervater hat einen Link in einer E-Mail von einem Bekannten geöffnet. Die Website...
Log-Analyse und Auswertung
Data Recovery Problem keine Programme mehr unter "Start"
Fslx.sys - Hallo Zusammen, habe seit heute das Problem das ich ein Data Recovery drauf hatte. hier ist das Log von OTL OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.09.2011 12:07:05 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.TPHARM\Desktop\Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.