Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fs2004

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rundll32.exe zieht exakt 50% CPU-Leistung beim Starten vom Microsoft Flight Simulator
Fs2004 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Flugsimulator starten will, passiert zunächst gar nichts, außer dass die rundll32.exe startet und unmittelbar exakt 50% der CPU beansprucht. Danach lässt sich der Flugsimulator ganz normal starten mit Titelbild usw und auch an sich ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
figaro.sys, beep.sys, braviax.exe, wisdstr.exe Befall
Fs2004 - Hallo Ich hab mir gestern Malware eingefangen. Spyware Terminator, Avast, etc erkennen zwar diese, doch bei einem Reboot des PCs sind die eigentlich gelöschten Files wieder im System. Hier der log von Combofix: ComboFix 09-09-01.04 - Besitzer 02.09.2009 11:20.4.2 - NTFSx86 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei reparieren
Fs2004 - Hallo, ich habe mir ein Addon für den FS2004 geladen. (bei avsim.com) Wenn ich nun die Datei entpacke kriege ich eine Meldung von meinen Scanner: Trojanische Pferd TR/Dldr.Anskya.A.1..ich breche dann sofort ab. Nun meine Frage. Wäre es möglich aus der Datei den Trojaner zu entfernen?? Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.