Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst64 logfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Windows 10 wollten sich zurücksetzen, obwohl Desktop-PC offline war (LAN-Adapter war deaktiviert)
Frst64 logfile - Hallo, da ich mehrere Geräte besitze und hier sonderbare Aktivitäten per E-Mail vorgehen (sehr persönliche und sonderbare Spam-Mails als ob jemand meine Tastatureinträge auslesen könnte --> Keylogger, Trojaner?) und mein Firefox sich - obwohl der Desktop-PC offline war (LAN-Adapter war deaktiviert)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schad- oder Spyware durch Zurücksetzen des PCs entfernt (inkl. FRST64 Logs)? PC aktuell sicher?
Frst64 logfile - Hallo liebes Trojaner-Board, von Euch wurde mir schon 1-2 Mal sehr gut geholfen. Danke dafür! Diesmal geht es um Folgendes: Ich habe eine sonderbare E-Mail bekommen und den darin enthaltenen Link angeklickt. - Ja, war dumm. Daraufhin hatte ich den Verdacht, meine Aktivitäten an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Logfile
Frst64 logfile - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 31-08-2016 durchgeführt von SYSTEM auf MININT-F7E1T7U (09-09-2016 16:02:29) Gestartet von d:\ Platform: Windows 10 Pro Version 1511 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.