Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Frst32.exe - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows 7/FRST-Log
Frst32.exe - Hallo Zusammen, bei meinem Windows 7 PC verschwinden kurz nach dem Start bzw. der Anmeldung alle Symbole vom Desktop. Wenn ich mit Strg-Alt-Entf ins Menü gehe und von dort wieder zurück, ist der Bildschirm weiß. Der Taskmanager funktioniert nicht. Der abgesicherte Modus funktioniert, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.