Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista Home SP2_32Bit_Sperrschirm_SUISA_Nach Installation von Use-NeXT
Frst: - Hallo "Helfer", vielen Dank, dass du Dich meiner annimmst. Nach der Installation von Use-NeXT und Download von ein paar Höhrbüchern, tauchte bei einer späteren Sitzung plötzlich der Sperrschirm "SUISA" auf. Habe dann bei der Melde- und Analysestelle Informationssicherung MELANI (Schweiz)...
Log-Analyse und Auswertung
hier die Logs in Bezug zu meinem Problem in dem anderen Forum Thread von mir... ist wahrschienlich eine Spyware
Frst: - Da dieser Forumbereich extra für sowas geacht istm schicke ich die Logs von diesem Thread http://www.trojaner-board.de/145777-pc-stark-befallen-suche-programm-e-man-viren-andere-schaedlinge-entfernen-extern-stick.html#post1209721 nochmal hierhin. Wäre echt super wenn sich jemand dieser hier...
Mülltonne
Windows 8: BKA Trojaner / Eingefrorene Registerkarte
Frst: - Hallo, vor 2 Wochen hatte ich das erste mal ein "eingefrorenes Fenster" in dem das "BKA" mich aufforderte, aufgrund "illegalen Softwarebesitzes", 150 € per Paysafe zu zahlen ... Das Fenster konnte ich allerdings nach kurzem wieder schließen. Beim gestrigen Surfen rief sich das Fenster erneut auf...
Log-Analyse und Auswertung
Click to Continue by Youtube Lyrics - Virus?
Frst: - Guten Tag, wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit "Click to Continue by Youtube Lyrics". Blaue Schrift, unterstrichen und wenn man mit dem Cursor drüberfährt erscheinen nervige Werbungen... Ist dies ein Virus? Meine Logs (mein Name wurde zu "Hitachi" unbenannt):
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Dropper.Generic8.CKIW wurde von AVG gefunden
Frst: - Die Log-Files von AVG kann ich leider nicht liefern. AVG ist mittlerweile nicht mehr bedienbar, da die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe nur ein Screenshot auf meinem Smartphone, der den oben angegebenen Fund anzeigt. Nachfolgend die ersten Logs: Log-File FRST: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 dauerhafte CPU Auslastung um die 25% anstatt 0-1%
Frst: - Hallo! Ich habe seit heute dauerhauft eine CPU Auslastung von 25%. Was für meinen PC absolut nicht normal ist. :pfui: Hoffe ihr könnt mir da helfen :) HIer die Log File von Defogger -> defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:42 on 18/11/2013 (Kitty) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii-Virus
Frst: - Hallo. Das Problem ist hier scheinbar bekannt. Anbei die beiden Dateien, die für die nächsten Schritte benötigt werden. FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-10-2013 Ran by Fadi (administrator) on FADI on 31-10-2013 19:59:08 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojaner PUP....
Frst: - Hallo trojaner board :), ich glaube, dass ich ein Problem mit einem Trojaner/Rootkit habe. Folgendes ist passiert, ich starte meinen PC heute und update Nvidia Experience Treiber und Origin. Daraufhin erhalte ich von avast eine Meldung dass ein Rootkit gefunden wurde und ob ich diesen löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
Frst: - Hallo liebe Trojaner-Jäger, Ich vermute, mein Sony Vaio hat sich etwas eingefangen. Nach Recherche hier im Forum tippe ich auf rootkit aber ich bin weiß Gott kein Experte. Alles fing gestern mit einem sehr langsamen Firefox an, der dann auch minutenlang keine Rückmeldung gegeben hat. Dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: telekom E-Mail / ZeuS/ZBot-Schadprogramm
Frst: - Hallo Zusammen! Wir haben heute eine E-Mail von der Telekom bekommen, dass sich "über unseren Internetzugang ein Computer ins Internet einwählt, der mit dem Schadprogramm 'ZeuS/ZBot' infiziert wurde. Ich habe jetzt defogger, frst, gmer laufen lassen. Die Log's hänge ich an. AntiVir habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
Frst: - Hallo, habe leider den Fehler gemacht und einen Freund an meinen Laptop gelassen, dieser hat das Programm "Free m4a to mp3 Converter" von chip.de heruntergeladen, installiert und auch verwendet. Seitdem geht einiges nicht mit rechten Dingen zu. erste Symptome: Kleine Einblendungen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Dualboot XP/Vista; MBAM-Fund, Dateien verschwinden & tauchen wieder auf, 1 MBAM-log weg
Frst: - Hallo liebe Community, ich habe einen PC mit zwei Festplatten zu je ~110 GB, die habe ich nach dem letzten Virenbefall vor rund 2 Monaten jeweils in 2 Partitionen aufgeteilt, sodass ich nun 4 Partitionen hab. Auf Festplatte 1 Partition 1 hab ich Windows XP Media Center Edition, auf Festplatte 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 + Chrome Browser: Conduit-Suche entfernen
Frst: - Hallo Leute, ich hab mir schon wieder was eingefangen. :headbang: Chrome startet immer mit folgender Seite: hxxp://search.conduit.com/ In den Programmen habe ich eine Search Toolbar gefunden, die ich deinstalliert habe. In Chrome hab ich die Startseite und die Standard-Suche auf Google...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit serve.bannersdontwork.com
Frst: - Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich bin erst jetzt auf diese exzellente site gestossen, daher hatte ich zuerst Spybot S&D benutzt, was das Problem aber nicht beseitigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Häufige Pop-Up Fenster und Virus-Fund: PUP.Optional.OfferMosquito.A
Frst: - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich dauernd beim Öffnen von Web-Seiten Werbe-Pop-Up-Fenster, die sich durch klicken auf das x-Symbol schließen lassen. Mein McAffee hat keine Meldung gebracht. Malware-Bytes hat jedoch folgende Funde gemacht. Danach habe ich nach Eurer Anleitung diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet + TR/Crypt.XPACK.Gen in chrome.exe
Frst: - Hi, avira log: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Meldung: Avira lässt sich nicht beenden. Auf das angegebene Gerät konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Zuerst QVO6 eingefangen, danach Buildt 7601-Meldung
Frst: - Hallo allerseits... bei folgendem Problem wäre ich für Hilfe dankbar: vor einer Woche habe ich mir QVO6 und evtl. anderes Ungeziefer bei einem Download eingefangen. Microsoft Security essentials hat nichts gefunden. Daraufhin MBAM laufen lassen, Quick Scan, und folgendes gefunden: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Systemstart sehr langsam - PUP.Optional.Conduit.A von Malwarebytes gefunden
Frst: - Guten Abend, seit ich beim online Filme schauen aus Versehen auf einen Button geklickt habe, hängt mein Notebook (Windows 7, 32bit) beim Systemstart enorm und ist auch sonst nicht so schnell, obwohl ich fast nichts auf dem Laufwerk drauf habe (alles auf Externer Festplatte). Habe Avast...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware: Pfund eines Trojaners, Antivir: keine Funde
Frst: - Hallo liebes Support-Team, nachdem ich mich vor zwei Tagen in meinen Battle.net-Account einloggen wollte, und das Support-Team dort gesagt hat, dass mein Account samt meine E-Mail-Adresse "gehackt" worden sei, bin ich etwas kritisch geworden. Da nach meinem MBAM-Scan ein Trojaner namens...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner vor 1 Monat "entfernt", jedoch NICHT vollständig
Frst: - Sehr geehrtes Team, ein Freund von mir hatte vor 1 Monat ungefähr den Bundestrojaner und hat ihn dann selbst entfernt, indem er ihn aus den Diensten? gelöscht hat. Ich weiß nicht genau wie er dies angestellt hat, jedoch bin ich mir ziemlich sicher dass er nur den lestigen Desktop-Screen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7/ Avira Fund Enthält EXP/CVE-2012-1723.B.Gen
Frst: - Hallo zusammen, nachdem ich Gestern eine E-mail von GMX mit der Warnung auf unberechtigten Zugang erhalten habe mit der Bitte mein PW zu ändern, habe ich mich danach entschlossen einen Avira Scan durchzuführen. Bei diesem Scan wurden 3 infizierte Dateien entdeckt welche ich dann auch in die...
Log-Analyse und Auswertung
DealFinder eingefangen!
Frst: - Hallo zusammen, ich habe mir den sog. DealFinder eingefangen. Überall im Browser bekomme ich diese nervigen Werbefenster mit dem DealFinder Tag. Könnt ihr mir helfen mein System wieder auf sauberen Stand zu bringen? Hier mal die Logs von FRST: Frst.txt: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.