Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frst runtergeladen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: FRST lässt sich nicht starten auch nach mehrfachem Download nicht
Frst runtergeladen - Hi zusammen, ich stell mich vermutlich blöd an und bin auch scheinbar nicht besonders geschickt . ABER FRST lässt sich zwar bei mir installieren allerdings springt der Bildschirm direkt wieder raus und es ist als ob nie FRST geöffnet wurde. Im Taskmanager ist zu sehen dass das Program...
Mülltonne
Windows 8.1 not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a
Frst runtergeladen - Hallo, ich hab mir da was eingefangen, von dem ich nicht genau weiss was es sein soll. Kaspersky meldet ständig, dass es xy.dll Datei desinfiziert hat. Objektname: not-a-virus:AdWare.Win32.Linkury.a Jemand anderes hat schon heute nachmittag anscheinend ähnliches gepostet, weshalb ich gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox und Chrome spielen verrückt
Frst runtergeladen - Seiten öffnen sich von selbst, Seitenteile sehen komisch aus und HDvid Codec V6.0 erscheint ständig. Habe mir schon frst runtergeladen und durchgeführt. Hier noch die Infos der beiden Scans. Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Habe schon mehrere Programme ausprobiert. Aber keins konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.