Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frostwiretb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Funde auf Win 7 nach YTD-Videodownloader Update (RocketTab/PUP.Optional.Spygot.A, FrostwireTB.A, MyEmoticons.A)
Frostwiretb.a - Hallo, nachdem ein Programmupdate von YTD-Videodownloader abgschlossen war, meldete mein Kaspersky-Antivir dass Malware auf dem System gefunden wurde, mit Verweis darauf dass es wohl von dem Update kommt. Eine Minute spaeter konnte ich am PC nichts mehr machen und das System ist abgestuerzt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner sehr langsam, MBAM findet immer wieder verschiedene Trojaner wie PUP.Optional.SystemSpeedup, Mindspark, PriceGong etc.
Frostwiretb.a - Liebe Profis im Trojaner-Board, immer wieder findet MBAM (Malwarebytes) verschiedene PUP.*, diese lassen sich wenn überhaupt nur temporär entfernen und sind schon beim nächsten Rechnerstart wieder da. Ich möchte sie gerne dauerhaft entfernt wissen. Vielleicht verstehe ich einmal die wahre...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.