Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freshworx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Malwarebytes Premium meldet Trojaner und blockiert Online-Banking
Freshworx - Hallo! Nachdem Mawarebytes Antimalware für 14 Tage auf die Premium-Version hochgestuft wurde, hat er prompt einen Trojaner gemeldet und in der Folge bei meiner Online-Banking-Seite Phishing-Alarm gemeldet. Ohne der Sache groß nachzugehen, habe ich mein System neu aufgesetzt, da ich es ohnehin...
Log-Analyse und Auswertung
Werde dauernd bei Amazon gehackt seid 2 Wochen immer wieder.
Freshworx - Hallo, seit dem 16.4.2020 um 9:48 Uhr werde ich immer wieder bei Amazon gehackt. Ich habe dies nur bemerkt, da ich einen Mail erhalten habe, dass meine Emailadresse erfolgreich geändert wurde, was ich aber nicht getan habe. Es werden immer 500.000 Artikel eingestellt. Trotz mehrfacher Bereinigung...
Mülltonne
Weiterhin langsamer Windows7-Rechner
Freshworx - Mein Windows 7-System läuft z.Zt. ziemlich langsam. Seit einer Woche häufen sich im Windows-Ereignisprotokoll Fehler/Warnungsmeldungen. Hier der Thread mit dem Windows-Problem: https://www.trojaner-board.de/186916-pc-win7-seit-einigen-tagen-stark-verlangsamt-2.html Offensichtlich sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malwarebytes meldet infizierte Dateien, teilweise funktioniert das Internet nicht, generell PC langsam
Freshworx - Guten Tag zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich nun folgendes Problem. Nachdem ich laufend auf Werbeseiten weitergeleitet wurde, habe ich Malwarebytes installiert und es wurde prompt, nach einem Suchlauf, sehr viele Dateien in Quarantäne verschoben, die danach auch gelöscht wurden. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
Freshworx - Hallo, wie oben beschrieben, lassen sich Internetseiten teilweise nicht öffnen, oder schließen, Ständig springt irgendwelche Werbung statt der angewählten Seite auf, das Notebook ist sehr! langsam, 9 Viren befinden sich in Quarantäne bei Avira, ich habe außerdem auffällig seltsame Mails in...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Renos.jm(?)-Befall
Freshworx - Hi, hab mir offensichtlich den o.g. Trojaner eingefangen und scheinbar erfolglos versucht, das Problem selbst zu lösen. Windows Defender hat ihn erkannt und in meiner Unwissenheit hab ich "entfernen" gewählt. Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. Nach Verwendung von CCleaner blieb folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.