Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fresh-weater.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleitung über fresh-weather.com bei Google
Fresh-weater.com - Hallo, seit kurzem werde ich beim verwenden der Google-Suche manchmal auf irgendwelche Seiten wie z.B. eBay über fresh-weather.com weitergeleitet. Aber manchmal öffnen sich auch einfach so irgendwelche Seiten, während ich mir z.B. ein Video auf Youtube anschaue. Hier die Logs: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Google leite auf andere Website um, "fresh-weather" etc
Fresh-weater.com - Grüezi vielleicht kann mir jemand helfen... Wenn ich mit Firefox google, wird meine Anfrage immer wieder umgeleitet auf "fresh-Weather.com" und andere Seiten. Es erscheinen auch Pop-up's mit Werbung. Seltsam scheint auch, dass in Windows Office immer wieder Nachrichten verschickt werden, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.