Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremdkontrolle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fremdkontrolle über PC?
Fremdkontrolle - Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem PC: Der PC (Windows 7 SP1 mit allen aktuellen Patches) kird als Kasse eingesetzt. Deshalb ist außer Windows nur das Kassenprogramm installiert. Als Antivirenprogramm läuft ein Symantec Endpoint-Protection Client. Acrobat Reader DC und Firefox sind die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein PC wurde am 07.11.2012 fremd gesteuert
Fremdkontrolle - Hallo, gestern hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich habe gerade Angry Birds gespielt, als plötzlich der Mozilla-Browser aufging und die Suchmaske vom Explorer und das Outlook und tatsächlich etwas eingegeben wurde. ich habe die Fenster wieder geschlossen, aber sie öffneten sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.SCR Virus geöffnet & kurzfristige kontrollübernahme des computers
Fremdkontrolle - Hallo, ich habe einen Virus heruntergeladen und möchte mich über kansequenzen und problemlösungen informieren, komme aber irgendwie nicht weiter, da ich die berichte nicht auswerten kann; ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zuerst beschreibe ich mal wie das von statten ging: Ich hab nen link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router höchstwahrscheinlich ge"hackt"
Fremdkontrolle - Hallo, nachdem ich so gut wie alles ausprobiert habe, versuche ich mich nun bei euch. Mein Problem ist die anscheinende Fremdkontrolle über den WG-Router. Dadurch haben sich ein- oder mehrere Eindringlinge auf den verschiedenen PC's eingenistet. Dies äussert sich in dem Aufpoppen von...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.