Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frau braucht hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Geräusche im Hintergrund, obwohl KEIN Browser aktiv + fährt eigenständig runter + alle Aktionen werden verlangsamt durchgeführt
Frau braucht hilfe - Hallo! Ich habe das Thema schon einmal hier gefunden, da aber jedes Problem oder auch die Ursache individueller Natur ist, wollte ich hier mein Problem schildern. Ich hoffe auch, dass ich die richtige Abteilung gefunden habe^^ :taenzer: Seit gestern höre ich unbekannte Stimmen auf meinem Laptop!...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.AY befall (oder auch: Frau braucht hilfe!!!)
Frau braucht hilfe - Auch ich hab ein prob. mit diesem netten kleinen BDS/Agent.AY Hier erstmal meine Log ... Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:26:35, on 15.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Völlig ahnungslose Frau braucht Hilfe
Frau braucht hilfe - Hallo an alle und ein großes Lob zunächst einmal. Ich habe bei Google mein Problem eingegeben und bin zu Euch gelangt und bin mir sicher, dass Ihr mir spielend helfen könnt. Mein PC war jetzt für 3 Wochen in der Reparatur und ich musste das System mit einer Recovery-CD wieder neu aufsetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.