Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Francette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurm Francette.L
Francette - hallo,ich habe seit etwa einer Woche den Wurm Francette .L.1 bei mir zu Gast und werde ihn nicht mehr los. Beim Hochfahren meldet mir "Anti Vir" den Wurm und er wird dann von mir gelöscht. Der Computer kann nicht richtig runtergefahren werden.In der registry ist keiner der beiden bekannten Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
francette u.a
Francette - Hey, ich hab mir all die Seiten von Francette und Co durchgelesen und hab mir den eScan runtergeladen; nach Meldung von 14 Viren hat er gemeint, ich solle ihn kaufen. Habt ihr keine andere Lösung für meine Probleme? Ich hatte bis jetzt noch nicht mit so Stubenwanzen u.ä. zu tun - wer kann mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
francette
Francette - ...hab den wurm francette in der syshost - systemdate-...kenn ich eigentlich die syshost datei gefahrlos löschen oder wie komm ich an den wurm??? please help!! thanx :dummguck:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.