Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fp71g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kurzmeldung am Benq FP71G+ beim Hochfahren bzw Einschalten
Fp71g - Hallo! Beim Hochfahren meines Pc's bzw. Wiedereinschalten (z.B. nach einer längeren Pause im Energiesparmodus) wird mehrmals hintereinander jeweils für ca. 2 Sekunden diese Meldung angezeigt: "Kein voreingestellter Modus!" In weiterer Folge gibt es keinerlei Probleme, aber mich...
Netzwerk und Hardware
Probleme Mit meinem TFT Benq FP71G
Fp71g - Hallo erst mal! hebe mir vor kurzem einen neuen 17" TFT (Benq FP71G) gekauft. ich glaub der Spinnt der TFT. Ständig Schwarzer Bildschirm, also nicht durchgehend sonder wenn ich irgendwelche Fenster geöffnet habe schaltet der sich irgendwie ab oder so...das nervt!!!! hoffe mir kann da jemand...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm hat nen Gelbstich!!!!!!!!!!!!
Fp71g - hab da ein kleines Problem und wüsste gerne wie ich mir da helfen kann. Seit einigen Tagen liefert mein Rechner kein klares Bild mehr. Soll heissen, dass die Faben nicht mehr in ihrer Ursprünglichen erscheinung angezeigt werden, sondern alles ist Gelb! Ab und zu kommt wieder die normale Farbe...
Alles rund um Windows
Probleme mit BenQ FP71G - needs help
Fp71g - Hallo an alle, Ich hab da ein kleines Problem mit dem TFT Monitor FP71G von BenQ. jedesmal wenn ich eine Anwendung im OpenGL Modus starten will kommt eine Fehlermeldung: "The specified video mode is not supported. The game will now run in software mode." kann mir da jemand weiterhelfen??
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.