Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foxy secure entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
Foxy secure entfernen - Hallo Leute, ich wollte mir heute den Windows Movie Maker runterladen. Dabei hab ich wohl nicht richtig aufgepasst und die Download-Datei nicht von der Microsoft-Seite geladen, sonder irgendwo anders. Bei der Installation ist mir dummerweise auch nicht aufgefallen, dass es sich wohl nicht um das...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Avast findet UninstallManager.exe und MyDeltaTB.exe
Foxy secure entfernen - Hallo, folgende Funde hat Avast in letzter Zeit gemacht, natürlich die Funde in Quarantäne verschoben.... aber ich will mir sicher gehen dass der Rechner tiefgründig frei von Viren & Co ist. NMNKuM.x64.dll trz2F89.tmp ucheck.exe OptimizerPro3108.exe UninstallManager.exe MyDeltaTB.exe
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64-bit: Ständige Werbeeinblendung und vermeidliche Sicherheitshinweise
Foxy secure entfernen - Hallo, ich habe wie im Titel beschrieben die Probleme das in jedem Internetbrowser ständig Werbeeinblendungen und Pop-Ups aufploppen. Diese sind meist mit vermeidlichen Sicherheitshinweisen auf neue Updates gekoppelt, welche offensichtlich das Problem nur noch verstärken würden. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
Foxy secure entfernen - Hallo Trojaner-Board, mein PC ist seit ca. 1 Woche sehr langsam und das Internet ebenso. Es hängt nicht am Computer selbst, oder am Internet selbst, ich bin mir sicher dass das ein Virus ist. Nach dem Start öffnen sich automatisch komische Fenster und es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm und nur der Arbeitsplatz
Foxy secure entfernen - Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich vorgestern nach mehreren Tagen meinen Samsung R540 Laptop mit Windows7 noch einmal heruntergefahren habe (sonst immer nur Ruhezustand) und ihn am nächsten Morgen wieder nutzen wollte, habe ich festgestellt, dass er nach dem Hochfahren nichts außer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Biet-o-matic jetzt statt google startseite jetzt webssearches
Foxy secure entfernen - Hallo, wollte mir Biet-o-matic kostenfrei runterladen, mein avast warnte mich, trotzdem kommt jetzt nach aufrufen der startseite nicht google sondern: hxxp://istart.webssearches.com/?type=hp&ts=1418767969&from=cvs&uid=WDCXWD5000BPKT-75PK4T0_WD-WXJ1A81M1974M1974 Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo community smartbar lässt sich nicht entfernen
Foxy secure entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir leider die yahoo community smartbar eingefangen und kann sie über die Systemsteuerung und auch über Tune up nicht löschen. wie hier bereits gesehen ist das Problem bekannt und man braucht detaillierte Informationen. Wie in anderen threads gelesen wird die FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
Foxy secure entfernen - Hallo :D ich hab mich hier mal neu angemeldet weil ich nicht weis ob das so normal ist :D also ich hatte bisher immer n Mac, bin aber jetzt auf nen Windows umgestiegen (8.1) hab den also Neu und keine Ahnung wie man da so sich durchkämpft. ich Hatte McAfee drauf, der hat den rechner aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und webssearches.com (im Firefox) aktiv, eventuell noch mehr
Foxy secure entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir webssearches.com und Spyhunter 4 eingefangen. Beide lassen sich nichtmehr deinstallieren. Ich bin total ratlos. Ein Freund hat bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen und alle gefundenen Schädlinge in die Quarantäne verschieben lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.