Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fotoalbum.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ-Account über Trojaner(?) "Fotoalbum.exe" gehackt- weitere Gefährdung meiner Daten?
Fotoalbum.exe - Hallo liebe User, liebe Experten, ich habe vor ca. einer Woche einen Trojaner(?) mit dem Namen "Fotoalbum.exe" über ICQ empfangen. Noch am selben Tag haben sich meine Freunde beschwert, warum ich ihnen Viren schicken würde. Der Sender dieser Datei hat mein ICQ- Passwort geändert, schickt diese...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der von Virenscannern nicht erfasst wird
Fotoalbum.exe - Hallo, ich hab hier ein gewaltiges Problem. Gestern wurde der ICQ Account einer Freundin von mir gehackt, und über den eine "Fotoalbum.exe" an ziemlich jeden versendet der in der Liste war. Ich hab so ziemlich alles durchversucht an der Datei, aber mein Bitdefender schlägt nicht an. Ich hab sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.