Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Foto.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Foto.exe - Virus?
Foto.exe - Also, ich habe das gerade eben von einer Freundin bekommen: foto für dich hxxp://www.file-upload.net/download-3928857/Foto.exe.html einfach link klicken und download Darauf hin hab ich ihr gesagt sie hätte einen Virus da sie mir das geschickt hat. Sie hat dann aber gemeint, dass es kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis logfile - Malware durch foto.exe
Foto.exe - Hallo zusammen, Auf meinem Win7x64bit Notebook haben sich durch Öffnen der Datei "Foto.exe" verschiedenste Malware installiert. Auch der MSN Messenger war auf einmal wieder da. Es werden immerwieder Trojaner erkannt. Derzeit hat AdAware den "Trojan.Win32.Generic!BT" erkannt. Auch der Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Meldung JS/Agent.F.2
Foto.exe - Hallo zusammen, nachdem mir hier vor ein paar Monaten schon einmal so toll geholfen wurde, bräuchte ich jetzt wieder dringend Eure Hilfe bei der Bereinigung meines PCs! Avira hat folgendes gemeldet: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor...
Foto.exe - Hallo, auch ich hab mir heute den tollen "Antimalware Doctor" eingefangen... Nach stundenlangem Kampf kommen mir jetzt erstmals keine Meldungen mehr von dem Mist, allerdings ist es immernoch in meinen Programmen aufgelistet. Habe 3(oder 4, hab den Überblick verloren) Quickscans & einen Vollscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syscron.exe
Foto.exe - Hallo allerseits, habe eigentlich 2 Probleme: 1) vor einigen Tagen habe ich per Antivir einige Plagegeister auf meinem PC entdeckt, Logfile anbei: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 12. Juli 2010 22:15 Es wird nach 2336489 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN -- .exe geöffnet und nun?
Foto.exe - Tach zusammen über einem MSN-Kontakt wurde ein Link mit einer Datei foto.exe gepostet. Nach dem Download aktivierte ich diese und es passierte jedoch nichts ... Nachdem ich aber von sämtlichen MSN-Kontakten diesen Link bekam und ich diesen wohl selbst auch verschickt habe, wollte ich mal wissen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.