Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forged physical sector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Forged physical sector - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
Forged physical sector - Hallo, ich glaube, ihr seid meine letzte Rettung. Vor einigen Wochen habe ich ein Malware-Problem selber behebne können (auch mit euren Hinweisen aus dem Board. Diees Mal ist das Problem viel größer: Vorab einige Infos: Mein Rechner hat das Betriebssystem VISTA (32 BIT). Seit Jahren läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic host process for win32+ und kein ton mehr und graue Taskleiste
Forged physical sector - Generic Host Process + diverse wohl damit verbundene Probleme Hallo! Seid einiger Zeit schlage ich mich mit folgendem bzw. folgenden Problem/Problemen rum: 1. "Generic Host Process for Win32 Process hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellungspunkte verschwunden nach "Scanhost.exe – Corrupt Disk“ System Repair Trojaner
Forged physical sector - Hi, Ich bin zurzeit auf Geschäftsreise weit weit weg von zu Hause und habe daher nicht meine gewohnten Tools etc. Ich benötige mein Notebook extrem dringend. Ich bin Softwareentwickler und würde mich als absoluten Computerprofi bezeichnen. Gestern hatte ich plötzlich einen „Scanhost.exe –...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.