Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Forensic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hardcore Virus oder Dauer Pwn ?
Forensic - Schönen guten Abend zusammen, Also ich hab hier n echt komisches ding am laufen. Ich versuche seit Tagen meinen PC und meine Laptop zum laufen zu bekommen. Aber seit Taaaagen jetzt nur Kacke hier.. Ich habe alles versucht glaubt es mir. Ich habe vor kurzem angefangen mich ein wenig für...
Alles rund um Windows
Telekom Meldung Bot-Netz: citadel-b54
Forensic - Guten Morgen! Von der Telekom bekam ich ein Schreiben: "Die Auswertung der im Rahmen der Präventivmaßnahmen gesammelten Daten gibt gesicherte Hinweise darauf, dass Computer aus lhrem Netzwerk Teil solcher Bot-Netze sind." Ich bekam telefonische Auskunft, das es sich dabei um "citadel-b54"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
Forensic - Sehr geehrte Foren Mitglieder, Ich benutze Windows 7 und in letzter Zeit läuft mein PC sehr langsam. Ich benutze Vipre Antivir und dieser fand auch jede Menge Maleware usw. als ich diese gelöscht hatte stürzte mein PC immer wieder ab bzw nach dem Einschalten war nur ein schwarzer Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Forensic - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamttrojaner bekämpft, aber verschlüsselte Dateien noch da, weil neue Art der verschlüsselung.
Forensic - Habe das gleiche Problem mit dem BKA Trojaner. Erst System gerettet mit: HitmanPro. Dann weiter wegen der verschlüsselten Dateien. Bilder in der Ansicht im Original zu sehen, Doppelklicken zum Ansehen dann nicht mehr zu sehen, sondern so ein Spruch wegen den Decrypter. DecryptHelper kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV 06 und Spyhunter 4 auf meinem Rechner...
Forensic - Moin zusammen, Ihr könntet meine Rettung sein...in schlafduseliger dämlichkeit lade ich mir gestern Abend einen angeblich sauberen Kartensatz Seekarten runter mit einem Programm namens FT Downloader....und fange mir QV06 ein...im Anschluss in meisterlicher Glanzleistung bin ich noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
HitmanPro 2 verdächtige Objekte
Forensic - Liebes Trojaner-Board-Team, beim Hochfahren des Rechners, hat der HitmanPro Scan 2 verdächtige Objekte gefunden: pbcl.dll und PnkBstrK.sys Sind diese gefährlich, und wenn ja, wie beseitige ich sie. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
Forensic - Hallo, ich habe den Rechner meiner Frau bekommen, nachdem dieser in letzter Zeit vermehrt Probleme bereitet. Avira meldet zurzeit verstärkt Funde. Entsprechende Bereinigungen wurden durchgeführt. Die Ereignisse sind angehängt. Zudem war plötzlich Internet Security 2013 auf dem Rechner. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sperrt das System sobald der Rechner am Internet hängt.
Forensic - Hallo zusammen Seit heute mittag kämpfe ich mit einem GVU Trojaner. Er sperrt das ganze System sobald der Rechner am Internet hängt. Die Meldung lautet etwa so: Der Task-Manager lässt sich nicht mehr aufrufen, bzw. schließt sich sofort wieder. Die Meldung beginnt mit: GVU Achtung!
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
Forensic - habe trojaner bitte um hilfe OTL Extras logfile created on: 09.06.2012 10:21:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.48.0 Folder = C:\Users\Serdar\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Apache Webserver Online bringen
Forensic - Hi! Ich hatte die wage Idee einen Webserver online zu stellen. Mit Apache. Apache runtergeladen... Apache installiert... Apache Konfiguriert... ServerRoot "C:/Programme/Apache Software Foundation/Apache2.2"
Alles rund um Windows
Der Bundestrojaner ist da, ...
Forensic - lassen wir ihn rein. Wer sich hinter Firewall und Virenscanner sicher fühlt, sollte die technischen Möglichkeiten kennen. 1. Der Bundestrojaner steckt im DSL-Router. Auf Veranlassung der Behörden manipuliert der Telekomdienstleister die Routersoftware und richtet dort eine Hintertür ein,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Die Online-Durchsuchung kommt..
Forensic - Muss nun eine Wanze in der Wohnung installiert werden oder nicht? Für Windows und DSL Nutzer ist die Frage schnell beantwortet. Der erste Schritt ist das Einschleusen einer Hintertür in die Routersoftware, einfach über die automatische Updatefunktion des DSL Routers. Damit können die Behörden...
Diskussionsforum
F.I.R.E 0.4a ISO
Forensic - Hallo, was soll bitte F.I.R.E, Forensic Incident Response Environment sein ? Wer hat damit bitte eine Erfahrung ? Klärt mich mal bitte auf ?! Source: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=46038
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.