Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flashplayerapp.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen in Flash Player App exe (oder so?!) - Ist mein PC gefährdet?
Flashplayerapp.exe - Hallo Trojanerboard-Community, so, glaube schon gestern, sowie heute hat mir Avira die Meldung gegeben, dass auf meinem PC TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich hab von den Meldungen die Avira mir da gegeben hat einfach mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch da selber ein Bild machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista : Laptop unglaublich langsam, hängt ständig
Flashplayerapp.exe - . Seit ein paar Wochen wird mein Laptop immer langsamer. Inzwischen ist es so, dass er bereits kurz nach dem Start hängt. Ich habe bereits die Temporären Dateien und Temporären Internetdateien gelöscht. Danach gab es jedoch nicht wirklich eine Veränderung. Ich poste jetzt die Logs. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse conhost.exe svchost.exe reg.exe mehrmals vorhanden. Verdacht auf Infektion
Flashplayerapp.exe - Hallo, ich habe bereits seit geraumer Zeit den Verdacht, dass meinen Rechner mit einer Schadsoftware identifiziert ist. Firewall Comodo AV momentan Avast! VirtualCloneDrive - deaktiviert + defrogger Wäre nett wenn jemand mal über meine Log's schauen könnt!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetanbieter meldet Trojaner wStLibG64
Flashplayerapp.exe - Liebes Trojanerboard- Team, vorgestern hat sich mein Internetanbieter mit mir in Kontakt gesetzt und mir mitgeteilt, dass sich ein Torjaner auf meinem PC befindet. Es handelt sich wohl um folgendes Virus: wStLibG64. Davon bemerkt habe ich bis jetzt noch nichts. Ich poste euch jetzt die von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Trojaner EXP/CVE-2013-0422 und EXP/CVE-2012-4681 gefunden
Flashplayerapp.exe - Seitdem ich seit gestern wiederholt unterschiedliche Probleme mit meinem PC hatte - kein Zugriff auf die Sytemsteuerung - Rechner insgesamt sehr langsam - Rechner fährt nicht hoch (schwarzer Bildschirm) einen Scan mit Avira laufen lassen. Hierbei wurden die Dateien EXP/CVE-2013-0422 und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
Flashplayerapp.exe - Hallo, ich bin schon recht verzweifelt, da seit heute morgen alles drunter und drüber geht und hoffe, ihr könnt mir helfen! Gestern funktionierte alles noch! Konkret habe ich folgende Probleme: 1. Outlook, Word, Excel startet nicht, weder normal, im abgesicherten Modus noch nach Reparatur....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Trojaner EXP/CVE-2013-0422 und EXP/CVE-2012-4681 gefunden
Flashplayerapp.exe - Hallo, nachdem mein Rechner vorgestern unterschiedliche Probleme gezeigt hatte -Rechner fährt nicht hoch, schwarzer Bildschirm -Auf die Systemsteuerung kann nicht zugegriffen werden -Rechner ist insgesamt etwas langsam habe ich einen Suchlauf mit Avira gestartet bei dem EXP/CVE-2013-0422...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Windows\FlashPlayerApp.exe ! ?
Flashplayerapp.exe - Hallo Gemeinde, ich muss bis morgen Abend meinen PC virenfrei kriegen, daher wäre ich über eine schnelle Hilfe sehr dankbar! Ich hab wirklich kaum Ahnung von Computern, deshalb alles bitte so erklären, dass auch ein "Dummie" wie ich es verstehen kann. Danke!! Also: Vor zwei Tagen hat mein Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - Schwarzer Screen / USB Geräte fallen aus / Abgesicherter Modus fährt automatisch runter
Flashplayerapp.exe - Hallo alle zusammen, ich habe seid heute Morgen dieses Problem denn gestern habe ich noch den PC angelassen um bei Steam etwas zu installieren. Als ich heute aufgewacht bin war der PC zwar noch an, doch der Bildschirm war schwarz wie auch die USB- Maus/Tastatur waren irgendwie deaktiviert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender blockt Scripte?
Flashplayerapp.exe - Hi, Ich verwende seit gestern Bitdefender. Seither habe ich das Problem, dass manche Seiten nicht vollständig geladen werden. z.B. auf der folgenden Seite sollte der Poker Odds Calculator geladen werden, das Feld bleibt aber weiß: hxxp://www.pokerzeit.com/odds-calculator Edit: gerade habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
auch ich habe das Problem mit XP mein Destop ist gesperrt.
Flashplayerapp.exe - ich bin auch mal ein Opfer geworden vom Trojner Error: Unable to interpret <OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/7/2012 6:18:07 PM - Run > in the current context! Error: Unable to interpret <OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE> in the current context!...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.