Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flashbeat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Windows 8 öffnen sich neben Websites auch Werbeseiten "powered by Flashbeat"
Flashbeat - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich zu den Websiten by Chrome und Firefox zusätzlich auch Werbeseiten, entweder als neuer Tab oder direkt im Vordergrund. Meistens steht an der Seite "powered by Flashbeat". Wie es hier empfohlen wurde, habe ich FRST heruntergeladen und einen Scan gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wiederkehrende Virenmeldung trotz Beseitigen durch Kaspersky
Flashbeat - Hallo zusammen Seit wenigen Tagen habe ich ein Virenproblem auf meinem PC, das ich selbst nicht zu lösen vermag. Es begann damit, dass Kaspersky mir angegeben hat, es befänden sich Trojaner auf meinem PC, diese jedoch auch gleich desinfiziert worden wären. Kurz darauf habe ich einige Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme ständig Ads und Pop-ups
Flashbeat - Hallo, es werden ständig neue tabs geöffnet mit Werbungen wie: Windows 7 repair. Habe auch bei Progamm deinstallieren geguckt, ob da vielleicht Programme sind die auffälig sein könnten.Ich wurde nach einem Programm namens "flashbeat" fündig und habe es deinstalliert, jedoch war es immernoch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Beat
Flashbeat - Moin moin. Meine Freundin und ich haben uns (Sie behauptet ICH, der seit Wochen keine Programme, etc. installiert hat, soll es gewesen sein) Malware mit dem Namen Flashbeat eingefangen. Diese nagelt unsere Browser ordentlich mit Werbung zu. Alleine werde ich diese nicht wieder los und benötige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.