Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash drive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die sich nicht öffnen
Flash drive - Hallo! Leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr auf die Ordner meiner externen Festplatte zugreifen. Diese werden nämlich nur noch als Verknüpfungen angezeigt, bei deren Öffnung der Fehler "F:\RECYCLER\0xD80A89C7.exe konnte nicht gefunden werden" erscheint. Im Folgenden sind die Ergebnisse der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.GR.10 in Explorer.exe
Flash drive - Hallo liebe Experten von Trojaner-Board, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mir dadurch schon bei mehreren kleinen Problemen geholfen werden konnte, musste ich mich nun doch anmelden, denn seit neuestem schlägt bei mir Antivir wegen oben genanntem Fund bei meiner Explorer.exe an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.