Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fixlog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeivirus auf Windows XP - Fix benötigt
Fixlog - Guten Abend liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr auf einem alten Laptop den Bundespolizeivirus eingefangen. Aus mangelndem Bedarf habe ich ihn dann lange liegengelassen, wollte den Virus aber jetzt doch mal beseitigen. Ich habe bereits mit OTLPE einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bollwerk der Geduld M-D-K-B
Fixlog - Hi Matthias, vielen Dank für deine Hilfe in dieser Sache. Ich habe die letzten Schritte befolgt und leider das Fixlog mit DelFix gelöscht. Aber wie du gesagt hast, sind wir ja auch durch. Ich möchte dir hiermit ausdrücklich für deine Geduld und Expertise danken! Eine symbolische Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön an Deathkid535
Fixlog - Ein ehrlich gemeintes Danke schön an Deathkid535 alias Dennis der sich mein FRST Log angeschaut hat und mir dann half einige Dinge mittels Fixlog zu beheben bzw zu bereinigen:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Interpol Trojaner, alle Programme weg
Fixlog - Hallo, auf dem Notebook meines Schwagers ist/war der Interpol/Paysafe Trojaner. Der, der sich immer nach dem Start über alles drüber gelegt hat, der den abgesicherten Modus sofort wieder heruntergefahren hat. Anbei einmal die FRST-log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundestrojaner, abges. modus nicht möglich
Fixlog - hallo, ich habe mir blöderweise den Bundes(GVU) trojaner eingefangen. ich komme auch nicht mehr in den abgesicherten modus, wenn ich es auswähle, lädt er bis zu einem gewissen punkt und fährt dann wieder runter und im normalen modus wieder hoch und ich kann wiederr nichts auf dem desktop machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meldet sich nach Anmeldung automatisch wieder ab 2014
Fixlog - Hallo Community ! Ich hab genau das gleiche problem wie dieser User es hier beschreibt : http://www.trojaner-board.de/136922-pc-meldet-anmeldung-automatisch-ab.html Wie Schrauber gesagt hat hab ich in abgesichertes modus mal FRST laufen lassen. Ich würde gerne auch einen FIXLOG kriegen,...
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter bleibt deaktiviert, MBAM findet Trojan.Zbot
Fixlog - Hallo und guten Morgen, auf dem Rechner meiner Mutter ist das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Microsoft Security Essentials sind installiert, aber laufen nicht. Das Sicherheitscenter lässt sich als Dienst manuell starten, ist aber nach dem nächsten Reboot wieder deaktiviert. MSE lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Meldung, Bildschirmsperre
Fixlog - Hallo alle zusammen, Mein Laptop hat den Interpol Trojaner eingefangen. Ich kann nichts mehr am rechner machen, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint zunächst nen weißer Screen mit der aufschrift "please connect to the internet...." und danach erscheint dann die interpol Meldung, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch "ide/sata festplatte beschädigt" - aber systemwiederherstellung gelungen!
Fixlog - Guten Tag, auch mich hat dieser Trojaner erwischt "ide/sata festplatte beschädigt" mit schwarzem hintergrundbild, und diesen popups. habe dann auch einem anderen thread einfach den fixlog in otl kopiert. danach konnte ich wenigstens wieder einiges in windows starten, obwohl die popups und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus! Brauche fixlog
Fixlog - Guten Abend :) Ich mach es kurz und knapp: ich hab mir wie auch immer den bka virus eingefangen! Log ist soweit erstellt :) Vielen dank im vorraus, Skittels!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.