Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firewall deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook - Virenprogramm startet nicht, Windows Firewall deaktiviert und co.
Firewall deaktiviert - Also erstmal hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Hier erstmal eine Kurzbeschreibung: Vor knapp 3 Tagen habe ich bemerkt, dass mein Avira Antivir nicht gestartet hat wie sonst immer beim Windowsstart. Nun wollte ich es manuell starten, aber keine Reaktion. Kurzerhand...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook startet sehr langsam, Firewall deaktiviert sich vorübergehend
Firewall deaktiviert - Hallo Leute! Seit einiger Zeit gibt es Probleme auf dem Notebook meiner Frau. Aufgefallen ist es mir beim Installieren eines Druckers (Lexmark). Hab dann gleich auch wieder mal einen Virencheck mit Antivir gemacht und mit Adaware drübergeschaut aber nichts gefunden. Das Phänomen: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall
Firewall deaktiviert - Morgen Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Vor ca. 4 Tagen merkte ich beim Start des PCs, dass die Firewall deaktiviert war. Ich dachte mir schon "Ach du Schei*e, ich denke, ich hab mir was eingefangen!" und Scan erst einmal meinen PC komplett durch - Expertenmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher oder Programm Beharken ???
Firewall deaktiviert - Moin, Moin :party: Ich habe mein Rechner vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und mich in diesem Forum wie auch in anderen Foren durchgewühlt und habe mir ein paar Programme zugelegt und wie Folgt eingestellt: Anleitung --> CCleaner Anleitung --> Malwarebytes Anti-Malware Anleitung -->...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
Firewall deaktiviert - Guten Abend, erstmal ein "Hallo, euch allen. Ich bin neu hier und hoffe, wir werden alle miteinander auskommen! :p" Nun zu meinem Problem: Ich hatte bis vor kurzem BitDefender Internet Security 2010 installiert, hab es jedoch deinstalliert, weil nichts mehr laufen wollte, wie es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet stürzt ab, Task-Manager blockiert - Wurm?
Firewall deaktiviert - Hallo zusammen,und zwar habe ich folgendes Problem : Seit 2Tagen bricht die Internetverbindung plötzlich ab, den Task-Manager kann ich auch nicht mehr starten weil folgende Meldung erscheint : Der Task-Manager wurde durch den Adminstrator deaktiviert. Als es das erste mal passiert ist kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit ZoneAlarm sowie sämtlichen Firewalls
Firewall deaktiviert - hi habe das problem, dass meine firewall ständig verbindungen zu 127.0.0.1 bei etlichen programmen wie steam, skype oder auch firefox öffnen will. lasse ich diese verbindungen nicht zu geschieht anscheinend trotzdem alles noch ganz normal! Ich selber bin hinter einem router WRT54G und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
Firewall deaktiviert - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl Trojaner an Board geholt, Spybot und Co. helfen nicht weiter
Firewall deaktiviert - Guten Abend zusammen, ich war am surfen (Mozilla) und bin auf eine Seite gelenkt worden, die einen download starten wollte. Diesen habe ich unterbinden wollen, jedoch kam in diesem Moment die Meldung, dass meine Firewall deaktiviert ist. Seitdem kann ich beispielsweise die Antivir-Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Undefinierbares Problem
Firewall deaktiviert - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit heute morgen ein riesiges Problem. Während ich surfte sprang plötzlich ein Symbol unten rechts in der Taskleiste auf. Es sah dem Sicherheitscenter von Windows sehr ähnlich, jedoch sprang dieses daraufhin auch an. Das eigentliche Sicherheitscenter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei google Suche kommen immer ebay Links
Firewall deaktiviert - Hallo Wenn ich bei google nach einem begriff suche (z.B. sport1.de), dann zeigt er mir die Suchergebnisse korrekt an. Wenn ich nun einen Link anklicke öffnet sich entweder ebay.de mit dem Suchbegriff sport1.de oder es öffnet sich neckermann.de mit selbigem Suchbegriff. Weiterhin ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Firewall deaktiviert - Hi zusammen, habe mir wohl heute oder gestern einen Trojaner eingefangen... Anzeichen dafür sind, dass AntiVir sich nicht mehr updaten lässt (keine Internetverbindung), nach jedem Hochfahren ist die Windows Firewall deaktiviert, Malwarebytes - Anti-Malware lässt sich nicht ausführen. Ergebnisse in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.67089.A und TR/Horse.BVS
Firewall deaktiviert - Hallo Bin neu hier und hoffe ich mache nichts falsch!! Ich habe das Problem das seit einiger Zeit mein Computer hängen bleibt und sehr langsam ist. Habe gestern Antivir drüber laufen lassen und er hat 2x 2 verschiedene Trojaner gefunden: TR/Agent.67089.A und TR/Horse.BVS Habe sie dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir Guard deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert und andere Miseren...
Firewall deaktiviert - Hallo zusammen! vorgestern ist mir aufgefallen das merkwürdigerweise der Guard von Antivir (Personal) sich bei jedem hochfahren des PCs (wir haben Windows XP, Service Pack 3 wurde installiert) nicht wie gewohnt automatisch einschaltet. Ich kann den Guard zwar manuell öffnen, aber sonst wurde er...
Log-Analyse und Auswertung
Google spielt verrückt, IE stürzt ab - wegen twex.exe?
Firewall deaktiviert - Hallo zusammen! Bin nicht Computer-doof, aber kein Experte in Sachen Malware und System-Innereien. Deshalb hoffe ich, hier Hilfe bei einem anscheinend nicht seltenen Problem zu finden: - Beim Hochfahren von Win XP ist (meist) die Firewall deaktiviert, was sich manuell korrigieren lässt. - IE...
Log-Analyse und Auswertung
Der Bundestrojaner ist da, ...
Firewall deaktiviert - lassen wir ihn rein. Wer sich hinter Firewall und Virenscanner sicher fühlt, sollte die technischen Möglichkeiten kennen. 1. Der Bundestrojaner steckt im DSL-Router. Auf Veranlassung der Behörden manipuliert der Telekomdienstleister die Routersoftware und richtet dort eine Hintertür ein,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet extrem langsam
Firewall deaktiviert - Hallo liebe Leutz:-) ich bin total verzweifelt. Seit kurzem ist meine Internetverbindung saulangsam:-( Ich habe schon diverse Antivirenprogramme drüberlaufen lassen, die konnten nix finden. Ich habe dann auch Antivir und meine Firewall deaktiviert bzw. deinstalliert, jedoch hatte dies auch nix...
Log-Analyse und Auswertung
Delf.Spool.cn & Smitfraud-C.gp
Firewall deaktiviert - Hi, eben wurde meine Windows Firewall deaktiviert und Avast meldet mir nach nem unfreiwilligen Neustart dauernd Angriffe ("DCOM EXPLOIT") auf den Rechner. Bin mit Spybot auf zwei Einträge gestoßen: Delf.Spool.cn Smitfraud-C.gp
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virenschutz
Firewall deaktiviert - Hallo, ich habe ein problem mit meinem antivir. ich habe erst vor kurzem wegen einem dämlichen virus der virenschutz und firewall deaktiviert und dass der taskmanager 100% CPU-Auslastung hat mein windows komplett neu aufspielen... danach war ich dann vorsichtiger und habe wirklich jede...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Verdacht "cc.exe" deinstalliert AntiVir
Firewall deaktiviert - OS: Windows Vista Business AntiVir: Avira AntiVir Premium Security Suite (Firewall usw..) So ich hatte mich immer gewundert das mein PC so langsam ist direkt nach dem hochfahren wo ich doch nen ganz neuen Rechner habe. Plötzlich krieg ich denn eine Virusmeldung von Antivir: mehr konnte...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/Agent.1002 ; TR/FakeAV.AM ; TR/Fakealert.AAF
Firewall deaktiviert - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ein paar Schädlingen. Um genau zu sein geht es um den Scriptvirus VBS/Agent.1002 und die Trojaner TR/FakeAV.AM und TR/Fakealert.AAF. Ich weiß nicht, ob es mit diesen Schädlingen zu tun hat, aber seit ein paar Tagen bekomme ich direkt nach Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Malware - Firewall deaktiviert, Hintergrundbild geändert, Firefox befallen!
Firewall deaktiviert - Hallo Zusammen Mein PC ist seit gestern Abend von einer ganz bösen Malware befallen. Dabei wird das Hintergrundbild verändert, die Windows Firewall deaktiviert und ein installer gestaret, der die Software "Antivirus XP 2008" zu installieren versucht. Natürlich habe ich den Install Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A.exe -> Malware-Paket
Firewall deaktiviert - Hallo liebe Helferlein! Wie bei einigen anderen in diesem Forum hat sich bei mir gestern auch Malware eingeschlichen. Beim Besuchen eines Forums (WinXP SP 2 + Opera + AntiVir) meldete sich meine Windowsfirewall mit der Frage, ob die Anwendung "a.exe" weiterhin geblockt werden sollte. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und da war das Netzwerk tot...
Firewall deaktiviert - Hallo zusammen, seit etwa drei Tagen bemerke ich, dass die PC´s in meinem supporteten Netzwerk immer langsamer wurden. Nach der Auswertung des ISA 2006 Servers stellte ich fest, dass etwas auf dem PORT 6646 herumgeistert und immer auf die IP 192.168.x.255 zugreifen will. Im einsatz ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LSA Shell U
Firewall deaktiviert - hallo liebe genies... also wie der titel schon sagt, habe ich ein problem mit dieser Datei / diesem Virus. nach 1 h googeln bin ich meistens auf die Windows-seite gekommen. zuerst mal zu meinem Problem. ich habe für einen freund was ausgedruckt, steck den usb stick rein, und zack poppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.