Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firepassword

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank M-K-D-B
Firepassword - Ich habe mich hier registriert, weil ich Probleme mit dem Somoto BetterInstaller, FirePassword und Open Candy hatte und habe ziemlich schnell kompetente Hilfe gefunden. Großes DANKESCHÖN an Matthias für die Zeit und Mühe, die er investiert hat. Ich weiß es zu schätzen und werde das Forum gern...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 (64bit): Somoto BetterInstaller, FirePassword, Open Candy
Firepassword - Hi, laut Sophos werden mir "Somoto BetterInstaller", "FirePassword", "Open Candy" und "Punkbuster" als Adware angezeigt. Letzteres ist zwar keine, aber den Rest würde ich trotzdem gern loswerden, da ich in der Vergangenheit schoan ein paar Probleme mit Datenklau hatte. Normalerweise formatiere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.