Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox packages entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Multi plug gen und Multi plug gen.7 - wie kriege ich das los?
Firefox packages entfernen - Hallo zusammen, heute hat Avira folgendes bei mir gefunden: ADWARE/MultiPlug.Gen und ADWARE/MultiPlug.Gen7 Jetzt gehen ständig -zig Tabs mit Werbung und irgendwelchen komischen Warnungen auf.....wie kriege ich den Mist wieder weg? Danke für schnelle Info....:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Firefox packages entfernen - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
Firefox packages entfernen - Hallo :D ich hab mich hier mal neu angemeldet weil ich nicht weis ob das so normal ist :D also ich hatte bisher immer n Mac, bin aber jetzt auf nen Windows umgestiegen (8.1) hab den also Neu und keine Ahnung wie man da so sich durchkämpft. ich Hatte McAfee drauf, der hat den rechner aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.