Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 3.6.3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG findet ständig den Trojaner Generic 17.BTYT
Firefox 3.6.3 - Guten Abend. Ich habe das Problem seit gestern. Neben den dauernden Funden öffnet sich auch ständig der Internet Explorer mit irgendwelchen Werbungsseiten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4084
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren ohne ende...
Firefox 3.6.3 - Hallo, ich brauche eure Hilfe... In meinem Firefox ist überall Werbung die nicht hingehört... Ich habe des Gefühl es werden immer mehr Viren... Grad eben hat sich ein Fenster geöffnet was sich als "Antispyware soft demo" oder so ähnlich ausgab... ich konnte nur über den Task-manager es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbung bei Links, IE öffnet selbstständig Werbung
Firefox 3.6.3 - Hi! Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Beim anklicken von Links im Firefox öffnen sich ab und zu Werbeseiten. Zudem öffnet sich ab und zu der IE mit Werbung. Eingefangen durch eigene Dummheit, vom Kumpel kam folgender Link. schau mal das foto an :D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TDss.bckj.7' und TR/FraudPack.auiv' gefunden! AntiVir
Firefox 3.6.3 - Hallo! da mir mein AntiVir gerade bescheid gegeben hat das ich mir wohl diese zwei Trojaner eingefangen habe (TR/TDss.bckj.7' und TR/FraudPack.auiv' ), wollte ich mal meine Logs nach dem CCleaner und Malwarebytes checken lassen. Hier meine Logs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Log-Analyse und Auswertung
firefox-absturz beim öffnen nach AVira-AV-Scan
Firefox 3.6.3 - Hallo Ihr da draußen an den Rundfunkempfangsgeräten, erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dieses Thema gestern versehentlich bei "Hijacker / HiJackThis Logs posten" eingestellt zu haben (was ich erst merkte, nachdem ich es schon abgeschickt hatte; hoffentlich ist es möglich, meinen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alles ok auf meinem PC?
Firefox 3.6.3 - Hi allerseits, ich wollte fragen, ob bei meinem PC alles ok ist. Ich finde nämlich, dass da irgendwas faul ist, z. B. wenn ich auf den Startbutton klicke hängt der ab und zu. Ok, Achtung, Logfile-Spam. ^^ Habe bei jedem Logfile alle Namen durch "***"ersetzt. Ich hoffe auch, dass ich alles in...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme TR/PCK.Katusha.L.181 & andere nicht los
Firefox 3.6.3 - Servus Leute Ich befürchte ich habe ein großes Problem auf meinem Rechner. Die letzten zwei Tage bekomme ich nur noch Trojanerwarnungen von meinem AntiVirus (Avira AntiVir). Es hat Trojaner wie den TR/PCK.Katusha.L.181 und Viren wie den HIDDENEXT/Crypted gefunden. Ich habe mich etwas über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox-absturz beim öffnen
Firefox 3.6.3 - Hallo Ihr da draußen an den Rundfunkempfangsgeräten, seit 27.04. kann ich auf meinem Rechner keinen Browser (Standard ist Mozilla firefox 3.6.3, aber auch der windows ie funktioniert nicht) mehr nutzen. Beim Versuch, firefox zu öffnen, erscheint ein Fenster (Mozilla Absturz-Melder), in dem für...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht?
Firefox 3.6.3 - Moin!Ich habe mir dieses bescheidene "Programm"auch eingefangen.Ich habe alle Schritte befolgt:malwarebyts,ccleaner.Wenn ich den PC neu starte öffnet sich das Spywareprogramm wieder.Habe jezt "Otl"durchlaufen lassen und ich hoffe das mir einer Helfen kann dieses "Programm"zu entfernen! OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - "idstrf" kommt immer wieder
Firefox 3.6.3 - Hallo zusammen, wie viele andere teile ich das Antimalware -Doctor Problem. EIniges habe ich mit Hilfe des Forums auch schon gelernt und gemacht. 1) rkill 2) ccleaner 3) Malwarebytes mit aktueller Datenbak 4016 Malwarebytes habe ich mehrfach laufen lassen. Jedes Mal wurde etwas gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verschickt Emails /svchost.exe überlastet PC
Firefox 3.6.3 - Hallo, seit gestern läuft mein System extrem langsam. Mit einem Schlag bekam ich Fehlermeldungen vom Avast Emailschutz dass Spammails versendet würden und dieses verhindert würde. Ich habe dann Avast scannen lassen um den Virus zu finden - NIX. Danach habe ich die altbekannten Hijackthis und...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64.exe und andere Trojaner
Firefox 3.6.3 - Hi zusammen, gestern hat antivir bei mir angeschlagen und neun viren gefunden, dich ich dann gelöscht habe. Nach einen scan mit panda activescan kam allerdings noch das hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoad.grk und google Problem
Firefox 3.6.3 - Hallo liebe Helfer und Profis! Ich bin sehr ratlos und zu allem Übel auch noch blond - was alles nur schlimmer macht :balla: habe ewig versucht das Problem zu finden und bin nicht sicher, ob ich es verständlich beschreiben kann... es fing an, dass ich über google auf falsche Seiten geleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Problem
Firefox 3.6.3 - Hallo, ich habe auch dieses ICQ Problem, wo ICQ alleine Gespräche öffnet und dann Links verschickt. Hier habe ich ein HijackThis Logfile Zitat: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:06:24, on 29.04.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
datei mit der endung *.img.scr und seitdem muckt mein ICQ
Firefox 3.6.3 - Guten Tag alle zusammen. Bin noch neu hier und habe per Google nix zu menem Problem gefunden außer diesen Thread hier... Ich hab eins zu eins genau dasselbe Problem wie GJM. Mir hatte auch jemand einen Link an die vorher titulierte Seite geschickt (na gut, es war eine andere Datei, glaub ich, aber...
Mülltonne
Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
Firefox 3.6.3 - Hallo lieber Helfer. Ich hab mir die Beiträge zu diesen Rogue Vista Tool schon angeguckt, aber hab meine Frage leider noch nicht beantworten können...hoffe ich habe nichts übersehen... Sooo jedenfalls hab ich am Sonntag, 25/04/2010, das Vista Security Tool 2010 aufm Rechner gehabt. Nach x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log/OTL/ Reader_s.exe welche daten sind zu retten und wie?
Firefox 3.6.3 - Hallo allerseits! Wie es der zufall so will habe ich mir 1 woche bevor mein neuer PC ankommt anscheinend den schwierigen reader_s.exe virus zugezogen. Danach Eset Nod32 installiert (der block jetzt ständig zugriffe auf webseiten und hat zirka 15 viren/rootkits gelöscht). 1. Am wichtigsten...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ macht sich selbständig! WURM ALARM
Firefox 3.6.3 - Sers, Hab dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/85015-mein-icq-macht-sich-selbstaendig-wurm-alarm.html), gleiche Geschichte. :killpc: Hier mein Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4006
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eventueller Befall. Programme automatisch gelöscht
Firefox 3.6.3 - Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 7 (64 Bit) ich benutze AVG Free. Wie aus heiterem Himmel, waren sehr viele Programme (nicht alle) weg. Also die Verknüpfungen noch da. Aber die Ordner im Programmeordner waren einfach nicht mehr da. Auch AVG Free ist nichtmehr funktionstüchtig. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im system32
Firefox 3.6.3 - Hallo ihr lieben. Wir haben auf unserem Rechner ein Trojaner. Und ich habe nicht so viel ahnung darum brauche ich dringend eure hilfe. Unser virusprogramm meldet immer: Es wurde versucht, auf eine infizierte Datei zuzugreifen. Datei: _VOIDeyelxytyys.dll Verzeichnis: C:\Windows\System32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjackThis LOgfile
Firefox 3.6.3 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:44:08, on 16.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Jhx.exe, virus erfolgreich gelöscht?
Firefox 3.6.3 - Guten Tag an alle, habe seit ein paar tage das problem dass ich bei icq ein link geschickt bekommen hab mit angeblich einem Bild. hatte mir dabei nichts gedacht un bin draufgegangen,man musste es downloaden un da war ich leider bisschen unaufmerksam und ja.. dann wars schon passiert, der virus ist...
Log-Analyse und Auswertung
Kontrolle nach Imagewiederherstellung
Firefox 3.6.3 - Hallo und guten Morgen, Kurze Vorgeschichte: Ich hatte, ohne besonderen Grund, neu aufgesetzt.Direkt danach habe ich ein image erstellt.Nun bat meine Nichte ihre emails bei mir abrufen zu dürfen.Natürlich durfte sie.Nach ca. 15 Minuten kam sie zu mir und sagte: Da stimmt was nicht.:huepp:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 3.6.3 schließt kritische Sicherheitslücke
Firefox 3.6.3 - Firefox 3.6.3 schließt kritische Sicherheitslücke Eine Woche nach Veröffentlichung von Firefox 3.6.2 behebt die Version 3.6.3 eine weitere kritische Sicherheitslücke des Browsers. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.