Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 22

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Firefox 22 - Guten Tag. Ich habe ein Problem. Firefox öffnet seit einiger Zeit automatisch etwa alle 15 Sekunden ein Tab mit Werbung von hxxp://worldoftanks.eu. Habe mit COMODO einen Scan des PCs gemacht, aber nix gefunden. Da ich nicht gerade besonders versiert bin, konnte ich nur googlen und stieß auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramFiles(x86)\Browser\TBUpdater
Firefox 22 - Hallo, ich bin neu hier und grüße alle. Seit der Installation von Firefox Nighty ist meine Startadresse im Browser (Firefox 22) durch eine mir unbekannte Suchmaschinenadresse ersetzt worden. Keine Möglichkeit durch Ändern der Einstellungen, config:about, diese Suchmaschine verschwinden zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.