Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Finjan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
web.de verseucht?
Finjan - Hallo, ich hab das Plugin "finjan" für den FF installiert, der zeigt mir bei den suchmaschinen an, welche seite sicher, fragwürdig oder verseucht ist. der checkt die seiten laut der beschreibeung in echtzeit. nun ist mir aufgefallen, dass das portal web.de mit einem Roten kreuz versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen
Finjan - Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen Der Antivirenhersteller Finjan hat seine kostenlose Browser-Erweiterung SecureBrowsing für den Internet Explorer und Firefox vorgelegt, die Anwender vor dem Aufruf gefährlicher URLs in der Google-Suche und auf anderen Suchmaschinen warnen soll. ...
Nachrichten
Ein Botnetz? Geschnitten oder im Stück?
Finjan - Ein Botnetz? Geschnitten oder im Stück? Der Sicherheitsdienstleister Finjan hat eine Handelsplattform für Botnetze analysiert. Dort scheint es wie auf einer Warenterminbörse zuzugehen. Weiterlesen...
Nachrichten
Finjan SurfinGuard Pro konfigurieren
Finjan - Hallo.Ich hab mir die Finjan SurfinGuardPro Sandbox installiert.Mir scheint allerdings das die nur auf C: funktioniert.Mit dem IE(installiert auf C:) eine Seite mit Java Applets aufgerufen krieg ich ne Warnung,mit Opera(installiert auf F:)auf derselben Seite kommt das Applet ohne Warnung.Hat jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.