Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fileparade bundle entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
getwindowinfo entfernen
Fileparade bundle entfernen - Seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer immer wieder von selbst. Ich habe bereits in den anderen Foren geschaut, aber bin mir nicht sicher ob ich 1 zu 1 so vorgehen kann wie andere bei dem entfernen von getwindowsinfo. Würde mich über Hilfe bei der Entfernung freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen
Fileparade bundle entfernen - Hallo ans Forum, als ich mir gestern das Update von AVAST Antivirus 2015 heruntergeladen habe, sagte kurzerhand das Programm, dass ich den oben im Betreff genannten Trojaner habe. Habe also mein Virusprogramm durchlaufen lassen. Muss dazu sagen, dass ich zwei habe (Antivir und Avast). Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.